Besser 20 Stunden Licht, sonst kommt meiner Erfahrung nicht viel an Automatics ![]()
Growers Searched For Indoor Growreports
-
-
Ich hab ne andere Lampe fürs Aufzuchtzelt bestellt, wenn die da ist (50W) könnte ich einen 50Watt 20 Stunden Report anbieten, aber nur jeweils 1x Pflanze.. mal sehen was die Spliffies zu sagen! 🤷🏼♂️💚
-
also ich weiss es nicht ... sag ich gleich vornweg ...
aber - 50 watt ...
da wird der ertrag vermutlihc nicht viel anders sein, als bei 12/12 ...
spar dir die 50 wat :DD -
Anzucht eventuell, den ganzen Grow eher nicht

-
Also ich hab immer spitzenerträge mit automatics bei 18/6 gemacht. War aber immer ne 300w funzel
-
Ja also eher ein Outdoor Report Kanidat! Sind auf jedenfall 2 spannende Sorten! vielen Dank nochmals an Spliff Seeds👍 - in the coming months! stay tuned report is coming! It might even cover a rooftop grow, something's in the works! So, directly behind glass, or directly on the roof. I'll definitely make sure the conditions are good! 💚🧑🏼🌾
-
Ich hatte heute auch Post😁vielen Dank dafür.report kommt bald
-
Auch dir viel Spaß damit 👍 jeder unterschiedlich viele seeds bekommen?
-
Viel spass allen Testern!:)
-
anscheinend schon
ich hatte jedenfalls nur eine packung bekommen.aber freu mich natürlich trotzdem
-
Auch dir viel Spaß damit 👍 jeder unterschiedlich viele seeds bekommen?
Ich hatte eine Liste von 8 sorten an Seeds geschickt die mich interessieren. Habe gesagt ich lass mich überraschen. Das dann 3 packs ankamen hat mich dann sehr gefreut.
-
Aufjedenfall viel Spaß damit
eventuell haben die Faktoren wie Growreporter oder Aktivität oder ähnliches beachtet 👍 -
Nevilles Haze, Maastricht zeiten vor 20 Jahren

Viel Spass damit!
😍 Hawaian Haze vom Kosbors oder SüperSilverhaze vom Maxy oder Kabautershit vom Smoky, man hab ich damals Maastricht geliebt
Oder der Blinddate neben dem Easygoing 😁🤘
EDIT: hab den Comercial Polm für 1.50 Gulden a gramm vergessen
-
Lange ist es her 🙈 Happy Brother aus dem black widow Shop ❤️
-
Hahaha das Black Widow Café, wennst im Keller zum Billard spielen gegangen bist, konntest nach ca. 30 Minuten Aufenthalt Großeinkauf bei den Einheimischen machen, frisch op het Brommer angeliefert 😉
-
Hab da genug Geschichten von Maastricht die nicht an die Öffentlichkeit gelangen dürfen 🤣
Kein Wunder dass die Touristen ausgeschlossen haben 🙈
-