😏 Ist ein spezieller Phenotyp, Foxys kann ich hier auch nicht direkt sehen, dafür aber ne richtig hübsche Pflanze! Kompliment, only 2 Weeks *g imho. ![]()
Gorilla Glue #4 von Linda Seeds
-
-
-
Einfach ein Korn isses nicht?
Man kriegt bisweilen auch so Stigmenknäule statt Bananen.
-
Schwer zu erkennen, mit der handycam zuerst Fokus drauf setzen (Bildschirm an der Stelle klicken) 👌
-
Die Cam wird wohl eher mit der Auflösung am Limit sein🤗
-
-
wieviele haste denn gesichtet? isses ein totalschaden? bei meiner green piosen wars z.B. nur 1 Trieb der wohl Seeds hatte.. Ouh mensch.
mein Beileid. Heisst erstmal aber noch nicht das sie bestäubt ist -
Typisch für die Sorte
-
Wenn's nur einer war ist er jetzt weg, Augen auf, ansonsten nur halb so schlimm 👍
-
Typisch für die Sorte
Stimmt, mir war so das wir das hier oder irgendwo anders im Forum schonmal zum Thema hatten.
-
Ja hatte ich bei meinen auch,hab da glaube noch etliche Samen 😜
-
also ich hab meine nase dann nochmal dicht über die knollen gehalten und noch 2 weitere eigenartige stellen gefunden, und sicherheitshalber abgemacht.
bei mir ist immer die erste reaktion, abmachen
ich hab die bilder dann GPT und gemini gezeigt, die meinen, es könnte ne mutation sein.
das eine gelbe büschelartige gelbe zeug oben, was ausschaut wie minikürbis oder 4 zusammengewachsene bananen, könnten uU bananen sein.
das darunter, das grüne, hat aufgefädelte harztröpfchen, dazu hat er tatsächlich auch infos im netz gefunden ...
also nen versuch irgendwas zu baun, was schiefgegangen ist
ich halte ein auge drauf ob noch so verfärbte kügelchens auftauchen.
das ganze war ja grad mal 2mm gross/klein -
-