Living soil braucht man auch nicht düngen, sbet in der Regel musste die Erde füttern
Cream Mandarin von Sweet seeds
-
-
Dachte ich mir doch sowas irgendwo aufgeschnappt zu haben, Erfahrungrn damit hab ich 0 😅
-
Living soil braucht man auch nicht düngen, sbet in der Regel musste die Erde füttern
würde zum überdüngen passen

aber da ich nur, die alte trockene erde eingeweicht hab und mit powerzyme angegossen hab und ne woche stehen lassen hab ... weiss ich echt nicht, ob das ohne düngen geklappt hätte ?
naja ... sie ist am ende doch noch ziemlihc explodiert ... auch mit gelbverbrannten blättern ! -
jetzt ist mein ganzer text für blacky und goodpeace verschwunden ....
ich schreib das ned noch mal ...zusammefassend mein text : ich hab keine ahnung

-
-
Paar störende Blätter kannste entfernen, würde aber nicht übertreiben, eher auf die Feuchtigkeit achten 🍀💪
-
So ne Wand ist echt klasse zum Pflanzenfotos machen! (Könnte ein Foto vom Breeder sein*G)Die Lady sieht hübsch aus, zwecks Gammel versteh ich total, habe das leider auch immer wiefder mal bei jeder 3-4 Pflanze. Kannst auf die Feuchtigkeit überhaupt großartig Einfluß nehmen?
-
das ist ein A1 oder A0 ? grosses kartonpapier ....
ja eigentlich hab ichs recht trocken im winter ausser es regent.
ABER die mädls schwitzen, und wenn da keine luft rankommt ... macht mich das nervös ...
ich warte noch auf meinen extraktor, dann mach ich das grösste von oben weg ... und teste den extraktor damit.
und nein, das ist nicht geplant aber ergibt sich so. -
-
😃 Shique! sind die etwas am Foxtailen? was meinst wie lange braucht die Dame noch? bin am überlegen zwecks der nächsten Nuss, evtl. Cream Caramel.. 🤔
-
Ich sehe keine foxtails 👌
-