Scharf = Dünnpfiff bei mir 🙈😂😂
Cream Caramel® (Sweet Seeds)
-
-
Essen soll schmecken,nicht wehtun 😬
-
Ich liebe Scharf, aber auch nicht immer! Chilli Con Carne mag ich z.B. sehr scharf! essen wir nicht soviel vom Reden! ich kümmere mich jetzt um mein DIY-China-Essen

-
Essen soll schmecken,nicht wehtun 😬
Tut ja nicht weh, schmeckt mir halt nur sehr gut.
-
Bei mir tut's mehr weh für raus wie rein 😂
-
normalen Tabasco
Wenn es denn ein weiteres Steckenpferd ist: schau mal nach den Ausprägungen: Habanero und Scorpion aus dem Hause McIllhenny
s.u.:Wenn es etwas mehr sein darf hilft Dir ggf. Smoking Ed von der Puckerbutt Company - gerade zwei aktuelle Flaschen im Gebrauch.
Pizza und Tabasco - herrlich - PuckerButt ist etwas schwieriger in der Dosierung und führt dann auch schon mal zu wortwörtlicher Übersetzung, was die Durchblutungsförderung angeht

-
Bei mir tut's mehr weh für raus wie rein 😂
Hat man gleich zweimal was davon...😂
Genau mein Ding. Aber bislang ist bei mir alles über 500k Scoville einfach zu heftig.
Ich frage mich oft wie manche Menschen es schaffen eine oder gar mehrere Caroliner Reeper zu essen als seien's Mandarinen. Ich meine, die liegt irgendwo bei 3 Millionen Scoville.
Die schärfste Soße, als Konzentrat, bei irgendwo bei 12 Millionen.
-
Das linke kenne ich schon! könnte ich auch mal wieder besorgen, ich hatte auch das Grüne, war aber gar nicht meins.. aber das ist fast schon das was ich als Max haben möchte, schärfer muss nicht sein.. Ich mag auch Pepperoni auf der Pizza, werd ich dieses jahr wieder ein Sträuchlein anpflanzen...
-