Moin,
Ich hab mich mal in eine Menge Umkosten gestürzt und hab einfach 3g von jeder Pflanze ins Labor geschickt und eine Cannabinoid Analyse machen Lassen^^ um mal zu sehen was da so los ist^^
Team ihr könnt es auch gern woanders hinschieben ich wusste nicht so genau^^
link zum Grow Bericht: [Hydro] Critical Kush, Barney`s Farm 45L Aquafarm, 1qm² 2 Pflanzen
und was die Breeder für ein Mist erzählen 26% THC das ich nicht lache naja seht selbst ![]()
Laut Barneys Farm THC: 26% CBD: 1,8% jaja
Probe 1 rechte Pflanze mit vielen Braunen Haaren
Pheno 2 Linke Pflanze ich fand die war Krautig^^
Ja Fazit ich hätte gedacht Laut Aussehen das die Werte andersherum sind^^
Die 3. Probe ist Hash aus Hamburg da habe ich jemanden seit Jahren und da gibt es immer sowas xD aber das es so Krass ist hätt ich so nicht gedacht.
Persönliches Wort vom Labor:
Kommentar zu Ihren Proben:
Die gemessenen THC-Werte der Proben lagen über dem Durchschnitt; Werte von über 20 % sind vergleichsweise selten. Die optische Qualität der Blüten war insgesamt gut. Auf Grundlage des CBG-A-Gehalts sowie der Trichomentwicklung lässt sich darauf schließen, dass der Erntezeitpunkt angemessen gewählt wurde. Insgesamt wirkt der Anbau sehr gelungen.
Die unterschiedlichen Messwerte der beiden Blüten derselben Sorte sind nicht ungewöhnlich. Selbst innerhalb einer einzelnen Pflanze kann der Cannabinoidgehalt deutlich variieren.
Beim Haschisch ist zudem durch Wärmeeinwirkung ein Teil des THC zu CBN umgewandelt worden. Dieser Prozess ist jedoch normal und tritt häufig auf.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
mit freundlichen Grüßen,
Gut zu wissen^^ vor allem über 20% sind eher selten Interessant
Viel Spaß damit allen Nerd`s ![]()
![]()
![]()

jo Habt spass damit.