bubele bist du's?
Komm lass dich mal in die Wangen zwicken!![]()
PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

Forbidden Fruit x Spritzer
-
-
-
Auch paar ordentliche Büsche 👍 die Tage werden bald kürzer ☀️
-
Sieht gut aus, warte auch auf die Blüte 🙏
-
waehrend der seestern schon die fetten ernten einfaehrt !unfasslich das ganze!
-
Ich hab ne Kiefer, die wächst in einer Aushöhlung von ner fetten Steinplatte. Da liegt noch der Rest von nem 3l Sack Anzuchttorf. Da waren mal Stiefmütterchen drin oder so.
Vor, lass es 10 Jahre sein, ist nach dem sich da zeitnah ne wilde Nelke drin angesiedelt hat, die man sonst nur in Mauerritzen findet, dann auch die Kiefer aufgekeimt. Spätestens da, war das ein eigenständiges Projekt😏Deren Wurzeln können nirgendwo hin. Die wird nicht gegossen. Es schnibbelt auch keiner dran rum. Absolut geil.
Guck auch mal wegen ner Unterpflanzung. Gibt Blumen, die vertragen sich komplett mit Kiefer. Das meiste sind Nelkengewächse.
-
Ja wenn die erst einmal etabliert sind koennen die einiges ab, ist zumindest das was ich gelesen hab, und dort wo ich sie her hab ist erstmal 10 cm reiner schiefer bevor lehm-schiefer gemisch kommt,sie kennen also schwieriges Terrain aber ich hab halt den fehler gemacht und zu viel erdreich und wahrscheinlich auch zu viel Wurzel entfernt, dann war ich eben auch ungeduldig und habe zu frueh pinziert- das war dann wohl der todesstoss fuer die ein oder andere kiefer

Ja hab grad mal geschaut sehen gar nicht schlecht aus, war erst etwas abgeneigt weil ich eher was uriges will.Am liebsten waere es mir wenn sich das moos noch etwas schneller ausbreiten wuerde
-
Du besprühst das jeden Tag?
-
Wie sieht's mittlerweile mit dem Wetter bei dir aus? Gerade bei Outdoor dieses Jahr scheint das ja teilweise mehr Glücksspiel als Planung zu sein.
-
Läuft doch gut dieses Sommer bisher, Mal sehen wie es jetzt aussieht wenn die anfangen zu blühen wenn's Wetter umschlägt 🥹
-
PREMIUM WERBUNG

-
PREMIUM WERBUNG