so empfindlich sind die nicht, also ein Muss isses auf keinen Fall. mit Domes, meinst Du die Air Domes?
PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

[GROW #5] Red Hot Muffin (Cookies) – Hoffnung auf ein buntes Finale
-
-
Meint bestimmt die Hauben die man einfach drüber macht maximal ne Woche.
-
Genau, goodpeace hast PN 😅
-
-
Lets Go 🥳
-
Wichtiger als die Domes (die mir Goodpeace jetzt in 3d Drucker macht) wäre Isolierung von der Box 😬
Gibt viele Wege aber keiner Gefällt mir so wirklich, jemand ne Idee?
Eine Chiller hab ich kein Budget aktuell und sind eh ausverkauft 🥹
-
Macht ihr anfangs pflanzenhaube über die Sämlinge
Du hast doch bereits dieses Zimmergewächshaus, das reicht vollkommen die Sämlinge darin zu lassen bis sie ihr erstes Blattpaar entwickelt haben
-
4
Gibt noch nicht soviel zu sehen, aber es geht voran

Grow-Log:
GrowMetric - Die Anbau-Plattform für smarte Ergebnisse // Grow-Log von « PuffPanda »Verfolge den Grow-Log anderer Grower auf GrowMetric. Lerne aus echten Anbau-Daten, Setups und Entwicklungsberichten der Community.grow-metric.com -
so sehen meine 2 studio54auto auch aus. Stehen aber in erde aufm balkon.
Drück dir die daumen
-
Viel Glück das es schön Bunt wird, hab auch noch 3x Red Mandarine F1 Fast Version da
-
PREMIUM WERBUNG

-
-
Entwickeln sich gut 👍
-
-
Entwickeln sich gut 👍
-
Weiss zufällig einer von euch noch wie diese Blähton-Alternative heisst, diese schwarzen Dinger mit den Kügelchen vorne ?
Kann den Post nicht mehr finden. -
Hydra Unlimited TetraBase, 6 Liter6-liter TetraBase is ideal for Deep Water Culture. 100% reusable, non-abrasive, and made from recycled materials.hydrobuilder.com
Kriegt man aber nur in USA? Weiss nicht.
-
-
Geben Gas 💪
-
diesmal weniger EC und siehe da bisher kein krasses hängen der Blätter mehr 🙏

-
Ist das Thermoplaste?
Niedlich. Erinnert mich an den Grow auf Schnipseln von Umreifungsband, den ich mal gemacht hab🤣👍
Lief eigentlich ganz gut. Mit deinem präzise eingestellen Wasser, sollte das flutschen😎ThemaUnkonventionelle Hydro Medien für Bonsaihaltung im Vergleich.
Angetreten

In der rechten Ecke, Da Orchideensubstrat!
Hab ich seit nem Jahrzehnt meine Muttis drauf.
In der linken Ecke, Da Glassrock!
Neu in dieser Ecke und inert aber noch porös.
In der mittleren Ecke, Daa Plasteschnipsel!
Der komplette Außenseiter und weil komplett inert, warscheinlich nur für Autobewässerung geeignet und einen Schritt von der Fließmatte entfernt. Ich werd mein Bestes geben.
Der tiefere Sinn dieser Aktion ist zu ergründen wieviel Einfluss organische Prozesse noch auf meine Art…
Karler23. August 2018 um 17:21 -
PREMIUM WERBUNG

-
PREMIUM WERBUNG