Ist schon was 😜aber habe schon drei Paludarium und zwei Aquarien Säulen ,die übrigens nur mit Licht ohne jegliche Wasserwechsel funktionieren.

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Ist schon was 😜aber habe schon drei Paludarium und zwei Aquarien Säulen ,die übrigens nur mit Licht ohne jegliche Wasserwechsel funktionieren.
will das ding zum growen nutzen...du vergleichst Opium mit Amphetamin
glaub ich dir aber ungesehen...sicherlich nicht für jeden Stichling...die richtige Umgebung...aber ich schätze deinen pflanzen geht es gut
-
das ist Mobbing und Anzeige is raus.....
....fühl mich ohnehin wie ein Fremdkörper im Haus
...
mit comader machst mich noch krumm an
denkst auch... du bist fein raus ....weil du jetzt kannst Dochte knoten du Klaus.... aber
....den hiermit bist du gewarnt...noch so ne Nummer und ich druck dir nen Sarg
Hausky komm her wenn du dich traust ....und lies durch wie ich dir und deinen Dochten mache den gar aus...
-
Best84 ich hätt da noch was zum naschen:
AquaponicsThe WaterElf is an ESP32-based control, monitoring and communications device for aquaponics. It combines several features characteristic of different…unphone.net -
Best84 ich hätt da noch was zum naschen:
so ne 💩 und nun🤖 🤔 ein links ein rechts...wobei das was ich grob überflogen hab schon nicht so schlecht aussieht👾
-
Ist halt auch was zum spielen drin und garantiert die ein oder andere Überaschung😁 Ich bin auf die Uniteuppe auch blos wegen deren chinareduziertem Radiospielzeug gestolpert.
-