Die lassen geringe Mengen UVC durch.
Ich hab die Backlight Module von Led-Tech. Zusammen mit dem empfohlen Netzteil bezahlste 30€ für 22w und ne optimal ausgeleuchtete Fläche von 30x40.
Die lassen geringe Mengen UVC durch.
Ich hab die Backlight Module von Led-Tech. Zusammen mit dem empfohlen Netzteil bezahlste 30€ für 22w und ne optimal ausgeleuchtete Fläche von 30x40.
Wenn du Endhülsen, Presszange und Kabel nicht neu kaufen musst, nimmste noch ein Stuck Alu Riffelblech dazu und bekommst für 40€ ne Armatur mit der du Fußball spielen kannst.
Klingt und sieht nicht schlecht aus, aber scheinbar etwas DIY Arbeit. Und ich bin leider was Elektrotechnik angeht eine null auf gut deutsch.
Dementsprechend auch null werkzeugtechnisch ausgestattet.
Ich glaube da bleibe ich im Falle das die röhren nicht laufen bei den secret jardin led Streifen. Da muss ich nur plug'n go.
Ich hab mir das auch blos beigebracht, weil es keine passende Armatur gab🤗 Grad sowas wie Ösenzange hatte ich Anfangs nicht und meine Quetschungen waren voll fürn Arsch. Deshalb versteh ich voll, wenn man lieber fertig kauft.
yep, mach den sack mal ab und beobachte weiter
uuups, grad genauer geguckt, da sind ja nicht nur am Hauptstamm welche sondern auch an den seitenästen...
wart ma ab wat de profis sagen aber ich würd umhauen
Das sind mehrer Säcke...
Hab heute auch eine entdeckt. Überleg mir sie im Vorraum zu halten. Wäre der duft ned...
aber eher nicht - ist eine purple kush. Hab ich noch 2 davon
Möchte kein Risiko eingehen und hab sie Geköpft. Hoffentlich bleibt es bei einer. Hab alle kontroliert und angeschaut und nirgens mehr solche säcke mehr gesehen.
Mein erster Zwitter
Möchte kein Risiko eingehen und hab sie Geköpft. Hoffentlich bleibt es bei einer. Hab alle kontroliert und angeschaut und nirgens mehr solche säcke mehr gesehen.
Mein erster Zwitter
hab ich noch vor mir .... und viele andre desaster
hab ich noch vor mir .... und viele andre desaster
Was noch ??? Wen man fragen darf.
Was noch ??? Wen man fragen darf.
mir fehlen noch tripse, spinnmilben, schimmel im bud, ist eigentlich budrot was andres als schimmel ? also 2 verschiedene desaster ?
wurzelfaule, AFK krepiert im ungünstigsten augenblick
ich hatte trauermücken und ein paar andre verdüngungsprobleme und beim letzten grow komische blüten, die waren von 1 tag auf den andren braun, aber nicht verdorrt, war auch kein schimmel, waren eigentlich vom angreifen irgendwie wie die grünen buds, bissl zäher halt .... nicht verdorrt ....
schau mer mal was dieser grow an desaster bringt LOL
🍌
musste das emoji googeln
das sind bananen, und heisst, zwittern
Ab welcher RLF kann ich Gläser bedenkenlos geschlossen halten? Zum Messen nehme ich die billigen runden Thermo-/Hygrometer wie ihr wohl auch.
dichte Gläser sollten geschlossen auch bei 100% rlf dicht sein .
wenn die Restfeuchte im Glas meinst, alles zwischen 50- 60% müsste safe sein
55-65, drunter iises schon ferdsch
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».