Beim eiswaschen lohnt es sich. Hab hinter nochmal ein drittel raus
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Ich würde Dir ja auch gerne dazu meine Meinung mitteilen, aber zum einen weiß ich absolut nicht was das da ist, was Du da treibst, zum anderen kann ich daher mit Sicherheit sagen das ich's dann auch noch nie gemacht habe.😁
-
Den Trimm einfrieren, dann in Eiswasser durchwaschen, Wasser durch ein 25 Micron Sieb, Hasch im Sieb….
-
Den Trimm einfrieren, dann in Eiswasser durchwaschen, Wasser durch ein 25 Micron Sieb, Hasch im Sieb….
Ah, okay! Danke!👍
-
An H2O im festen Aggregatzustand habe ich mich noch nicht heran getraut, beim abfrieren bzw -spülen mit DME lohnt es sich nicht.
👍ja ich weiß, mit DME hatte ich es auch schon mal 2x gemacht, war nichts geworden.
Aber ich habe es jetzt auch schon mal ca. 20 Minuten gerührt und abgefiltert.
Auf den ersten Blick sieht der 2. Aufguss ganz gut aus. Das Bild ist nach etwa 30 Minuten Sinkezeit 😁entstanden.
Versuch macht kluch 😁
Wenn jetzt doch noch was dabei raus kommt würde ich mich allerdings auch etwas ärgern 🙄, denn ich mache Eishasch bestimmt schon seit 15 Jahren, und immer nur einen Durchgang 🙄😁
-
Lohnt sich ein zweiter Durchgang?
Ja
-
therealpatrick Wat issn DME?
-
Deutscher Musterentwurf oder Dimetylether (garantiert falsch geschrieben)
-
Ja
Naja, geht so 😁👍
Quantitativ ist das für mich OK nach 2x Waschen, aber ob es auch tatsächlich burnt 👽🤡🥳😁 wird sich noch zeigen 😎👍
-
ist das alles der 2te durchgang ?
wieviel war denn bei dem ersten durchgang drinnen 😮
und vor allem, wie viel ausgangsmaterial hast du da verwendet ? -