Dieses da… Berlin wird bluten, ich komme mit guter Laune. 😂
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Alles englisch,kann ich nicht
-
Grundsätzlich steht da: Essen, Trinken , DJ und Gewinne vorhanden. 😁 ist mit max. 200 Teilnehmern (soweit ich weiß) recht familiär, hat aber trotzdem sehr interessante Gäste.
-
Auf wieviel Prozent ist denn die lampe wenn du die so anschließt? Weil die os ja standardmäßig nur über magnet oder bt dimmer einstellbar. Ansonsten mal den Support von acinfinity anschreiben.
-
Guck ich gleich, die Sanlight kann definitiv darüber geregelt werden machen ja schon viele….meine hauptfrage Controller hin oder nicht, kann er im Defekten Zustand die Lampe drosseln?
-
Das ist ne gute frage. Ich kenn nur jemanden mit nem funktionierendem Controller und ner ac lampe
-
Lighthouse was heißtn verbinden?
Das AC Teil sendet ja nur Steuersignale. Die Leistungsektronik sitzt nachwievor in der Lampe. Kann sein das du die damit kaputt machst, weil der Controller Grütze sendet und irgendein Bauteil übermäßig beansprucht wird.
Jedenfalls darf der Strom auf keinen Fall direkt durch den Controller zur Lampe. Deswegen frage ich was verbinden heißt. Das müsste dann irgendwo seitlich an der Lampe bzw deren Treiber hängen. Per USB oder so. Dann würde der irgendweinen Enable Pin mit Strom versorgen und die Lampe zeigt durch das dimmen, das sie auf ne Eingabe wartet oder der Pin ist bei Sanlight mit 50% belegt und bei AC ist das ein Enable Pin und jetzt reden die beiden halt nicht miteinander, weil die eine will ficken und das andere Teil fragt was es zum Frühstück gibt... technisch ausgedrückt😁
-
Hello 🙃
Mal ne Frage in die Runde… hat schon mal einer von euch mit Water Trim oder AQMOS zur Wasseraufbereitung gearbeitet?
MfG NDK🙂
-
-
Karler
Also hier mal die Komponenten,
AC Infinity CONTROLLER 69 Pro - Steuerung für bis zu vier Geräte, BluetoothSteuere bis zu vier Geräte mit dem AC Infinity Controller 69 Pro. Dieser fortschrittliche Controller bietet Bluetooth- und WiFi-Konnektivität für präzise…shop.growtechnology.de
AC Infinity UIS Beleuchtungsadapter Typ-A für RJ11/12 Stecker LeuchtenAC Infinity UIS Beleuchtungsadapter Typ-A Ein Beleuchtungsadapter mit dem Du in Verbund mit einem AC Infinity Controller, LED Growlampen anderer Hersteller steuwww.growland.netSANlight Adapterkabel EVO Series zu Trolmaster RJ12 – 1,5mAdapterkabel 1,5m von SANlight EVO Series zu Trolmaster RJ12. Ermöglicht einfache Verbindung und Integration von Beleuchtungssystemen.www.calentum.deSo und das ist alles was man braucht und wird ja auch schon von anderen so betrieben(habe ich in einem anderen Forum gelesen)
Der Controller selber bekommt Strom über die Lampe, was auch so vom Hersteller vorgesehen ist
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
soll das heissen, wenn meine pflanzen ned wachsen, hat ihr die radiostation ned gfallen ?
😁😎 -
soll das heissen, wenn meine pflanzen ned wachsen, hat ihr die radiostation ned gfallen ?
😁😎NF-Stecklingsbooster:
-
-
Moin, ich will gerne in den nächsten Grow starten aber hab sorge das es zu kalt ist.
Im Zimmer sind aktuell so 10-13 Grad. Man sagt ja bei allem unter 15 Grad stagniert das Wachstum. Aber hat das große Auswirkungen oder verlängert sich nur die Growzeit? Hab überlegt halt einfach Nachts zu beleuchten, denke mal durch die Beleuchtung dürfte es dann auch tagsüber im Raum eher bei 12-16 Grad sein mit Glück. Oder ich muss einen SoG ab März machen. Im Juni sind wir 2 Wochen weg, automatisierte Bewässerung habe ich leider noch nicht.
-
Also 12 bis 16 Grad ist schon verdammt kalt, dass geht nicht mit allen Strains vernünftig. Musst du mal etwas recherchieren nach Sorten für kühles Klima, also laufen wird fas schon.
Aber was anderes, du kannst mit 1 Keramik Heizbirne das Zelt für paar Watt erwärmen. 2x am Tag stunde an und gut. Oder für mutige und extra sparsame Grower, mit Teelicht und diesen pilzdingern aus Keramik, wo Teelicht innen das erwärmt. Das geht super, ist nur nicht die sicherste Option

Edit: Teelichtofen heisst das. Ab 20€ ca und das heizt perfekt
-
ne plant aus den afghanische bergen ... da hats im sommer 18°C durchschnittstemperatur
-
Oder Fenster zu und Heizung an. Wenn das nicht geht vieleicht ne portable Ölheizung ins Zimmer stellen.
-
Eine Kammer um die Zelte bauen und wärme per Umluft halten. Frisch und Abluft zur Kammer nach Bedarf einstellen. Lässt sich auch besser beheizen.
Ideal mehrere Zelte mit verschobenen Zeiten.
Halte so zwischen 18-25°
-
Eine Gewächshausheizung, welche Du dann in der Dunkelphase per Zeitschaltuhr anmachst. Stromverbrauch ist mit etwa 30-40 Watt überschaubar.
-