Du kannst da jede normale Erde dazu packen. Besser wäre es aber mit perlite oder Blähton. Davon ist im BioBizz Light Mix etwas wenig drin. Alternativ kannst du auch mehr Drainageschicht machen, könnte aber zu öfter gießen führen

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Du kannst da jede normale Erde dazu packen. Besser wäre es aber mit perlite oder Blähton. Davon ist im BioBizz Light Mix etwas wenig drin. Alternativ kannst du auch mehr Drainageschicht machen, könnte aber zu öfter gießen führen
also soll ich sowas quasi zwischen mixen?
https://www.obi.de/p/4635074/westland-tongranulat-blaehton-25-l -
Wenn du das zuhause hast, ist das perfekt
-
Oben drauf oder richtig zwischen?
-
Richtig reinmischen wenn du die Erde noch nicht an der Pflanze hast. Sonst oben drauf
-
Richtig reinmischen wenn du die Erde noch nicht an der Pflanze hast. Sonst oben drauf
Cool dann Kauf ich so nen Sack nachher.
Samen haue ich erst danach rein -
Welche Sativa lastige Sorte ist euch die liebste ?
-
also ich fand jack herer echt lecker und total leget, aber meine hoffnung ist das mich das sweet seeds sun fernando kush vom sessel fegt
hatte das hier schon mal jemand? ich hatte leider noch nie die möglichkeit reine sativa u.o. indica zeitgleich da zu haben und die highs mal direkt zu bewerten/unterscheiden..
-
Welche Sativa lastige Sorte ist euch die liebste ?
die Euforia im Original, den Breeder hab ich vergessen…
-
Hat jemand mit Seed Stockers Erfahrung, hat von denen schon mal jemand was angebaut???
-
Noch nicht, stehen aber in den Startlöchern
-
Wie?
Werden demnächst oder sind grad am keimen, oder?
-
Werden zum keimen gebracht, sobald ich aus der Reha komme. 3 Wochen noch…
-
die permanent marker, biscotti u. jealousy hören sich stark an
boah 33% ouch... also ich hab ja nun einiges an seeds für die nächste zeit,aber im sommer/herbst bestell ich mir maln seed 35% + möchte das mal austesten, bin noch nie groß über 24-25%.
-
bestell ich mir
Also wachsen gesehen hast auch noch keine?
Ich bräuchte info generell über die Seed Stockers, weil der Preis irritiert mich 'n bisschen.
So Preiswert? Ist das Zeug das die verkaufen kein Beschiss?
Ich würd sofort bei denen kaufen wenn da einigermaßen was rauskommt, in der Werbung oder auf den Verpackungen kann man viel behaupten.
20%, 30%, 50%, Wurscht, mich hätt interessiert ob schon jemand praktische Erfahrung gemacht hat und einigermaßen was wächst das rauchbar is - halt kein Faserhanf.
Der Preis is halt schon verführerisch.
-
Die kaufen bulkseeds wie jeder „Breeder“ mit drölftausend Sorten. Also gutes Gras wird das, aber ob es genau so wird wie beschrieben ist fraglich.
-