Laufen lassen. Maximal nen Kaltaufguss mit Brennnessel auf den dicksten Befall sprühen. Regen und Wind geben denen auch so den Rest.

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Normalerweise regelt die Natur das, liest sich so.... wie schlimm ist es denn ? Bilder 🧐 ?
-
Bilder gibbet nicht von draußen. Mach ich morgen. Die viecher sind dran aber es geht.
Ich mach brenneseljauche feddich.
-
Nicht groß stehen lassen, den Brennnesselsud. Viel Nessel auf wenig Wasser und paar mal mit ner Stunde Abstand kräftig durchstampfen und dann auch noch am selben Tag anwenden.
-
Dann bekommt jetzt gleich auch mal der Balkon etwas davon. Die Kamille ist komplett schwarz vor Blattläusen und die stehen neben der jealousy… 🙈😂👍👍
-
Muss mir diese ganzen WÄsserchen u. Süppchen in den nächsten tagen auch mal Richten, brauche nur die nötigen Behälter, also Brennesselsud, banane/eierschalen,Zwiebelschalen.
-
Kanister von dest. Wasser eignen sich super.
-
Brennesselsu
Mach das draußen, das Zeug mieft wie ein ganzer Kuhstall.
-
😂 oder du machst das im Wohnzimmer und hast Ruhe vor der Lebensgefahr.
-
Halb so wild Indoor, Verdünnung 1/10 und dann gibt's ja noch den AKF .
-
Wenn du Urgesteinsmehl hast, kannste davon was dazugeben. Das hilft gegen mief
-
Was haltet ihr davon? https://www.growweedeasy.com/solo-cup-chall…w-weed-in-a-cup
-
Wäre ich sofort dabei, aber das CanG erlaubt nicht viele Ausnahmen. Bin am Maximum u. ein Becher wäre bei mir einem Ernteausfall gleichzusetzen, des Selbstversorgers sicherer Tot.
-
Der Becher ist auch schnell entsorgt… 😏 Aber ja, du hast recht
-
In ’nem anderen Forum, von dem aus moralischen Gründen leider völlig abzuraten ist, gab’s eine Art Zwergencontest, wo die Größe des Behälters beschränkt war und gewonnen hat, wer am Ende das Meiste rausbekommen hat. Recht witzig fand ich die Idee schon. Machen halt nur die mit, die gerade einen Slot frei haben …
-
Und genau um diesen Funfaktor geht es mir… 😁👍
-
3 Blumen sind ja erlaubt , ich fände das Gegenteil mal sehr witzig :
Wer bastelt die dickste Outdoor, So 3x3x3 m oder so
((Ja Damn , nicht jeder hat dazu den nötigen Platz/Garten)).
Aber Funny wärs doch sicherlich, mal die 2 Jahre alte Mutti am 1 August rauszustellen
Ich hatte letztes Jahr bei meinen beiden 1,8m Mädels schon Schluckbeschwerden//zwecks Ärger /Kindersicherung etc
-
Also der Raum is bis auf ein paar Kleinigkeiten fit. Elektrik passt: 4x Steckdose mit Sicherung und Zeitschaltuhr dann 2x Flexkabel an die noch Steckdosen rankommen, auch jeweils mit Sicherung. Die mit Flexkabel kann man dann überall im Raum wo sie gerade gebraucht werden aufhängen. Lüftung läuft und Holzgitter zum aufhängen der Lampen und Fentis is an die Decke gespaxt.
Jetz wird eingekauft!
Also ich will für 3qm in L-Form 2x die Spider Farmer G5000 kaufen, jeweils für 1qm. die gibtz grade bei E-bay für 406€.
Für den Dritten qm habe ich noch so einzelne 1,2meter Leisten wie in der Spiderfarmer eingebaut sind, nur jede mit einzelnem Stecker, 8 stck davon. Da bau ich mir auch noch ein Panel. Die hab ich mal 2010 rum auf der Messe in Prag geschenkt gekriegt, sind noch nie gelaufen, von Secret Jardin glaub ich je 40W, genau kann ich das nicht sagen. Muß die erst aus dem Lager holen.
Erde werd ich mir doch gleich morgen zusammenmischen, dann hat sie noch Zeit um zu homogenisieren.
Seeds werden, wie schon mal erwähnt, Zombie Kush Fem. von Ripper Seeds und Ed Rosenthal Suber Bud Regulär von Sensi Seeds.
Über den Dünger bin ich mir noch nicht im Klaren. Salz wär mir am Liebsten aber da bin ich raus, was is da zur Zeit so empfehlenswert. Ich brauch nur Blüh-Düngung und es soll möglichst einfach sein kein großes Zumammengemische oder Laborarbeit.
Töpfe, Untersetzer, Meßwerkzeug und der übrige Kleinkram sind noch von früheren Aktionen da.
Saubermachen, mit Kalk streichen, und noch ein paar andere Kleinigkeiten werd ich machen um das warten auf die Lampen/Seeds zu verkürzen.
Dann geht's endlich los!
Bevor ich Einkaufe, hat nochjemand 'ne gute Idee, was brauchts sonst noch. Und vor allem glaubt ihr daß die Spider Farmer G5000 jeweils für einen qm reicht, bin mir da immer noch nicht so sicher und verwirrt von der Vergleicherei die letzten Tage. Zuviel Angebot! aber ich glaub zwei von der Sorte sollten passen. ODER?
Dank im voraus für Mitdenkung und Ratschlagung!!!!
B.Z.W. ich hab den Dünger den ich früher mit Erfolg genützt hab gefunden. der wird auch noch besorgt, oder was haltet ihr davon?
-
Fettes Vorhaben, viel Erfolg 🌴
Warum so groß ? 💥
-
Zu deinen Growzimmer :
Mir gefällt die Art/Dimension die du denkst *lach* Planung Note :1
Gehe fix davon aus , das 480W auf den qm , Monster sind
Sollte Aquivalent zu 700-800W NDL sein ~~
Ich hab meine Wände vorm weissen mit Kalkfarbe , noch 3x mit Dichtschlämmen abgestrichen
Beim Düngen wage ich mich nicht , empfehlungen abzugeben
Alles in allem : Geiles Projekt , Viel Glück dabei
-