bmq34 ich habs noch nicht angebaut oder geraucht. Ich habe hier aber schon einige Tolle Reports gesehen und werde deren Samen auch demnaechst mal testen!Ich schaetze mal mit den Koernern machst du nix falsch falls du wieder anfaengst. Und Preislich sind die auf jeden fall auch im Rahmen.
Jack 47 und Sweet Cheese finde ich irgendwie am interessantesten.

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Bis jetzt nur deren Autos bmq34 und das verhielt sich wie moderne Autos🤗
Hab grad ne CBD von denen blühen und das Teil macht einen auf Grapefruit. Wer auch immer bei denen selektiert, scheint seinen Geruchssinn behalten zu haben👍
C.C.C. Ja. Hilft gegen alle Insekten, ist halt overkill für all die anderen, bzw durchs nicht systemisch sein, ohne Langzeitwirkung an der Pflanze. Teilt es übrigens mit deinem Pyrethrin und all den anderen Pyrethroiden (Hust Prallethrin Hust).
-
Hat jemand was von Sweet Seeds schon angeabaut und auch schon geraucht und kann berichten?
ich habe strawberry cola und papaya zoap - beides fast version - angebaut gehabt - gibt report dazu - und auchkonsumiert - hatte nette wirkung !!
wesentlich besser, als die white widow die ich jetzt hab ...
haben beide nett gegen schmerzen geholfen, nicht opiat mässig, aber wie 1, 2 iboprofen.
konnte auch schlafen damit. -
Bin gerade am überlegen welche ich als nächstes nehme, ich fand die Sorten bislang alle ziemlich lecker, jedoch Tropicana Poison u. San Fernando Lemon Kush besonders. Im Moment laufen meine 3x Reports siehe unten in meiner Bio. Auch zukünftige, aber da muss sich erst der Sweet Seeds Tommy melden... 🍋 Sweet Seeds👍👍👍
-
Hat jemand was von Sweet Seeds schon angeabaut und auch schon geraucht und kann berichten?
Ja. Gorilla Girl. Wirkt gut, schmeckt nicht nach skunk. Also nix für mich weil zu süß.
SweetPureCBD. CBD in guter Form, Geschmack leicht mit Zitrus. Gut.
Dann über die Jahre verteilt unzählige andere Sorten. Die haben schon eine sehr gute Standardqualität, kann man nichts dran bemängeln. Geliefert wurden mir bisher immer sehr frische Seeds, das ist ein sehr wichtiger Punkt. Allerdings: die Erntezeit und co sind mit vorsicht zu genießen. Aber das sind die Angaben ja generell. Bisher konnte jeder Strain viel Dünger vertragen, wirklich zickig war bisher nur die SweetPureCBD und das auch nur beim keimen.
-
Sorry bin radikaler Bio-Gegner im Garten!
Was war Quatsch?
Vertimec Gold verliert die Zulassung am 30.11.25 und Pyrethrum FS von BioAndermatt ist nicht Privat zugelassen, trotzdem bekommt man beides sehr leicht im Inselstaat (nicht ganz soo leicht wie Glyphosat in Polen, aber zu leicht)
Wie sich jetzt rausgestellt hat, ja... war schon sehr dicht als ich das Zeugs gestern gelesen habe
Pyrethrum FS von BA - weißt du zuf. welche weiteren Inhaltstoffe da noch bei sind?
-
Critical / Wappa
Moin, is ja lustich.......die erste hatte ich vor 4 W geerntet und die Wappa steht aktuell bei BT 1!
aber dein Beitrag ist ja von 2019.
-
Pyrethrum FS von BA - weißt du zuf. welche weiteren Inhaltstoffe da noch bei sind?
Hier ist das Sicherheitsdatenblatt:
https://www.biocontrol.ch/ABCS/Dokumente/Sicherheitsdatenbl%C3%A4tter/Alte-DE/SDB_Pyrethrum-FS.pdf
-