PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Nein, definitiv nicht.
Sieht wirklich wie ein Kugelschreiber aus, aber am oberen Ende ist der Druckstift.
Also einfach gesagt, Kugelschreiberspritze
, auch von der Größe und Dicke her.Da geht auch nicht viel rein, ist eher so für einen Jolly gedacht.
Mich würde interessieren ob es funktioniert, denn Jollys rauch ich ja nicht mehr, aber vielleicht wäre es eine kleine Hilfe zum Kugeln machen.

-
Wenn das alles für kleine Mengen von echt weichem Zeug ist, kann ich mit vorstellen, das man das Ende mit den Fingern geschraubt kriegt. Drücken halte ich nachwievor für zu schmerzhaft und das man einen Ratschenmechanismus eingebaut kriegt, glaube ich nicht.
Also nicht, dass ne Ratsche nicht technisch möglich wäre, aber der Aufwand wäre brutal. Ich glaub die würde auch keiner benutzen wollen, weil die wegen dem winzigen Hebel ewig braucht.
Du kannst ja mal dein cremigstes Harz in ne schmale Spritze füllen und drücken😁
Oder war das Teil aus Metall, weil man das heiß macht, bevor man drückt🤔
-
Oder war das Teil aus Metall, weil man das heiß macht, bevor man drückt
Ja aus Metall.
Man muss die Spitze, ähnlich wie bei Dynavap
, kurz erhitzen und dann drücken.Hast du recht, ein Ratschen Mechanismus wäre optimal dafür geeignet, nur zu aufwendig in so einem kleinen Gerät.
-
Na wenn du das heiß machst, wird das schon weich genug, das du das durch ne Spritze drücken kannst. Ich versuch nur gerade herauszufinden, wie es die Spitze entleert.
Du kannst dich ja mal bei den stainless syringes umschauen.
Zitat von KD ScientificViton selber ist bis 200 Grad hitzebeständig. Ich würd das aber trotzdem raus nehmen. Fluorverbindungen sind ein Nogo.
Kann sein dass du den Stempel selber noch erhitzen willst, oder erstmal nur den Stempel. Dann darf da eh keine Plaste oder Elaste mehr dran sein🤗Kommst du mit 8ml klar?
-
Sieht gut aus, 👍 ist ein Versuch wert.
Ja 8ml ist genug, will ja nur nicht mehr so viel mit Hand kneten
, soll eher als Hilfe zum portsonieren werden. -
Werde aus der Seite noch nicht so richtig schlau, Preis ist 1130€
.Ich schreib die mal an ob es auch Musterstücke gibt .

-
-
Du findest so viel dazu ,warum findest du eigentlich nicht das Teil was ich suche?

Nein im Ernst, das kommt der Sache schon näher, danke.
Ich kenne auch Leute die das könnten, aber da bin ich dann selbst mit einem kleinen Dankeschön preislich noch höher als es mir gerade wert wäre.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das Gerät doch wieder zu finden

-
Fange bald wieder an, diesmal wieder mit 3x 25L Stofftöpfe mit ner Coco > Erde > Perlite Mischung. Würde mal Pilze hinzufügen, scheint nen gutes Preis/Leistung zu haben ab 600g
Kennt ihr nen bessere Produkt für den Preis oder ist's gut?
-
PREMIUM WERBUNG

-
Fange bald wieder an
Na endlich...😉👍
-
Bin gespannt 👍
-
Ich auch 🙏
-
Episode 61 - Meet The Sponsors ft Matt Plourde (Promix) & Kevin Cullum (Koppert Biological Systems)Howdy friends, we are back for another info packed episode and in this one we went a little off the normal format and decided to have some representatives of…soundcloud.com
In diesem The Pot Cast kommt ein Typ von Promix zu Wort und der sagt zu seinen Pilzprodukten, dass die absichtlich nur wenige Spezies rein tun, weil die sich sonst nur gegenseitig im Weg stehen.
ZitatAlles anzeigen“And from what I had read, it sort of was saying that ectomycorrhizae didn't really provide any benefit to cannabis. Does that sound right to you?
Yeah, no effect at all because it's kind of just a filler, because at the end of the day, the mycorrhizal fungi is not going to be able to connect with the root system because it's just not compatible. So it won't have any effect at all.
Sure. And I mean, in the past, I'd seen mycorrhizal products which had sort of boasted being a blend of, you know, six, twelve different mycorrhizal strains, things like that. What's your thoughts on that?
Does it provide diversity or is it filler?
You know, that's something that is really popular in the marketing, the most, the better. But unfortunately, for mycorrhizae, it's not the case. You know, we've did a lot of research at finding the best strain of the best, you know, genetic of mycorrhizae out there, which is glumus and triradices in the Promix Connect.
You know, by putting any other mycorrhizae in there, you're just introducing competition with the mycorrhizae, which doesn't help the strain to thrive, you know. And to put other mycorrhizae in there, you have to dilute the amount of mycorrhizae that you put in of your best strain. So, you know, it just doesn't work that way.
Yeah, brilliant. I'm glad to hear that from you, because that had been my suspicion for a while. I think, yeah, I had read that, yeah, the glomerular subspecies was sort of doing the bulk of the work.”Von The Pot Cast: Episode 61 - Meet The Sponsors ft Matt Plourde (Promix) & Kevin Cullum (Koppert Biological Systems), 18. Nov. 2021
https://podcasts.apple.com/de/podcast/the…42276232&r=1407
Dieses Material ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt.”Von The Pot Cast: Episode 61 - Meet The Sponsors ft Matt Plourde (Promix) & Kevin Cullum (Koppert Biological Systems), 18. Nov. 2021
https://podcasts.apple.com/de/podcast/the…42276232&r=1334
Dieses Material ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt. -
Ich habe es gefunden.
Aber ich bin gerade nicht wirklich überzeugt davon.
Ist ja doch nur eher für Hasch alleine zu pressen gedacht, nicht wie ich es dachte mit Skuff oder Kief.

Ok, man könnte es versuchen mit Kief zu befüllen und dann erstmal leicht drücken und dabei das Loch in der Spitze geschlossen zu halten.
Dann vielleicht noch etwas erwärmen und den Hasch Strang zu drücken?
Mal ne Nacht drüber schlafen und dann entscheiden ob die 30€ den Versuch wert sind.
ZENPEN Hash Grinder | Edelstahl - Donaulife HeadshopHersteller ZenPen Art Pocket Size Länge 7,5 cm Features Hash Grinderwww.donaulife.com -
machste das kief mit ner heißen wasserflasche fest und dann haste ja dein hasch was du dann zum portionieren rein tun kanst oder?
bei damp-e.com gibbet den fürn zwanni.
Vieleicht macht das die entscheidung einfacher -
Und wie haste den gefunden? Systematisch alle exotischen Headshops abgeklappert oder war der plötzlich unter den Suchergebnissen?
-
Und wie haste den gefunden? Systematisch alle exotischen Headshops abgeklappert oder war der plötzlich unter den Suchergebnissen?
Ich habe das Wort " Haschisch Strang " und deine Bilder zusammengefasst, da kam der Pen von alleine.
-
Shee ich zum ersten Mal, wie funktioniert das, Pollen rein, erhitzen und durchpressen?
Kann mir das nicht so richtig vorstellen und ist eher für den Direktgebrauch im Joint?
-
Shee ich zum ersten Mal, wie funktioniert das, Pollen rein, erhitzen und durchpressen?
Kann mir das nicht so richtig vorstellen und ist eher für den Direktgebrauch im Joint?
Genauso dachte ich mir es in der Erinnerung zu haben.
Aber als ich das Gerät jetzt wieder gefunden habe steht da eigentlich nichts von Pollen drin, nur das man halt das Hasch nicht lose zu einem Strang formen muss, sondern paar Brösel in den Stift tut, dann die Spitze erhitzt und ein 1mm Strang Hasch kommt dann raus.
Wie gesagt, ich überlege mir noch das Teil zu kaufen und damit Pollen zu testen.
-
PREMIUM WERBUNG

-
PREMIUM WERBUNG