Letzten Mittwoch kam unverhoft Besuch bei einem Freund vorbei mit lecker duftenden selbstgemachten Kecksen.
Gemäss dem Bäckermeister war die Mischung nur Homöopathisch trotzdem habe ich wegen der Zutatenliste für den Anfang nur einen genommen, denn die war nicht ganz ohne.
Neben Hasch & spetziellen Gewürzen die die Kekse ein wenig wie diese gewürtzen Weihnachtskeckse schmecken lies hatte es in den Keksen noch mexikanische & schweizerische [lexicon]Pilze[/lexicon] & ein Hauch Opium. Nach Aussage des Bäckermeister war die Mischung jedoch zu schwach um Hallus auszulösen sondern sollte "nur" die Mundwinkel etwas anheben & genau so war es bei mir auch.
Ich merkte generell nicht viel von der Wirkung ausser, dass es ne sehr lustige Runde war. Was aber auch daran lag, dass wir ordentlich eingeraucht hatten. Alls ich jedoch zur Tür rausgieng merkte ich die Wirkung recht bald. Es war kurtz vor Mitternacht & nicht gerade Warm aber auch nicht Kalt. Ich nahm die Geräusche & das optische der Umgebung viel intensiver war als sonst & konnte sogar das Licht der Strassenlampen als Wärme spühren. Die Busfahrt nach Hause war so lustig wie noch nie & ich habe es fast bereut, dass ich nicht noch einen zweiten Kecks genommen habe.