Und nen Blick in die Stecklingsplugs😉
wie geil sieht das aus? wieviele tage haste die schon stehen?
Und nen Blick in die Stecklingsplugs😉
wie geil sieht das aus? wieviele tage haste die schon stehen?
nicht ganz zwei Wochen
11 dec
Und falls es doch trichternetz spinne ist,lieber nicht mit den fingern testen.
Das Netz sieht aber eher nach ner Redback aus😄
wenn es jemand weiss, dann du!
ich hab mich zu früh gefreut
vermutlich tut es den harzen nicht gut, wenn sie 2 jahre in einer nicht versiegelten petrischale bei raumtemperaturen aufbewahrt werden
was die frage aufwirft
wie kann man die diversen producte denn längerfristig lagern ?
gras hat die 2 jahre in verschlossenen gurkengläsern in einer schublade (dunkel) überlebt, kann aber sein dass die wirkung etwas schwächer wurde
also wie lagern diejenigen von euch, die nicht gleich alles vernichten, ihr zeug für länger ?
was die frage aufwirft
wie kann man die diversen producte denn längerfristig lagern ?
Luftdicht im Weckglas mit frischem Gummiring und 2 Spangen obendruff, lässt Gras sich prima im kühlen Marmeladenregal für 2 jahre lagern... was halt nicht mehr so gut ist wird in Butter oder Alkohol gelöst und haltbar gemacht, eingefrorene Butter hält sich ewig
Luftdicht im Weckglas mit frischem Gummiring und 2 Spangen obendruff, lässt Gras sich prima im kühlen Marmeladenregal für 2 jahre lagern... was halt nicht mehr so gut ist wird in Butter oder Alkohol gelöst und haltbar gemacht, eingefrorene Butter hält sich ewig
ok, kühl haben wir hier nix
aber ich denke ich werde tatsächlich butter machen müssen
dann testen wie viel ich brauch, und in eiswürfelbehälter portioniert einfrieren HAHA
danke dir
und in eiswürfelbehälter portioniert einfrieren
hab grad vorhin einen Eiswürfel verschenkt, ist ein immer gern gesehens Geschenk, hab nochn ZiplockBeutel voll mit Butter vom letzten Run.... und vorher ausrechnen bringt iwie überhaupt nix.... haben uns am Anfang nen grossen Würfel Butter genommen auf nen Liter Kakao für 2- seitdem nehmen wir nen halben
nicht ausrechnen .... testn, also 1ml butter, dann 2ml butter ... bis wirk, die menge dann in die formen
edit : oder mit löffel abmessen -... is ja dann hart schätz ich
schätze mal, das ist dann aber auch von sorte zu sorte unterschiedlich ?
also 25% thc blüten brauch ich weniger butter als von 15% blüten
1 g 15%=15mg Wirkstoff
1g 18%=18mg Wirkstoff
1g Verschnitt hat sicher nicht mehr wie 10%
Wenn du jetzt die selbe Menge Butter jeweils nimmst ist das eine natürlich potenter!
5mg sagt man ca pro Portion
ei jei jei , deshalb ist alk sogar noch praktischer, geht aber mit Butter genau so gut--nimmst deine Hash reste und abschnitte kleine Blüten, gute schlechte, egal....
Ich hatte ja den Luxus viiiel frozen und ausgeschlagenes weed zu haben, war ja schon nass, also keinen Alk sondern Wasser dazu gekippt und mit nem halben KiloButter zum kochen gebracht und paar stunden (mind 2 eher 4bis5) geköchelt...das weed ist decarboxyliert und deshalb auch zur direktaufnahme geeignet....
Alk find ich auch gut, hatte früher mal so nen resteglas 1L , immer stengel und blütchen und was halt so anfiel , hab den alk abgeschüttet und frischen dabei, irgendwann war das glas voll mit resten(wasn sud) und wir 2 liter weedlikör(ohje was hab ich probiert den schmackhaft zu bekommen...)
Luperleckerschmeckendenaberwirkendem Likörchen...
hm ok, so ne alk tinktur kann ich zwar in den freezer geben, aber frieren wirds nicht
keine ahnung warum ich ned dran denk wenn ich doch immer mit alk aufgiesse hahahaha
verdampfen lassen bis dick ist, dann in so ne kleine dunkle flasche ... das ist die idee
geschmack .... sirup !
ich verwende den von sodastream, weil ich den zuhause hab
mit ginger ale sirup, kirsch, beeren, mandarinen oder pink grapefruit schmeckts gut - ich habs gut süss gemacht, glaub so viel wie sie in der anleitung schreiben HAHA
musst aber auf mehr als 50% runter verdünnen, sonst ist einfach der alk geschmack zu mächtig
icetea is grauslicher als pur
waldmeister hab ich noch ned probiert, weil ich den immer so trink
und was auch gut war, mit sangria aufgiessen ! der hat am allerbesten geschmeckt
Danke!
Dir auch ein frohes Fest und den rest!
28 -14 -14
Werbung von 1930 !!!
Das erklärt den Namen👍
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».