Das ist ja mal ein epischer Foxtail AntiModel 🤣
🤣👍abschneiden, trocknen und pur ins OCB Longpaper einrollen 🤣😎
Das ist ja mal ein epischer Foxtail AntiModel 🤣
🤣👍abschneiden, trocknen und pur ins OCB Longpaper einrollen 🤣😎
therealpatrick HighThaiStickFiller?
Die Pflanze lässt sich nicht lumpen und stellt quasi auch die Al Cap' Shorts bereit :
mädls schaun gut aus !
was sind das für dinger im neuen post ?
Thondra die Mädels freuen sich über dein Kompliment
auf dem neuen Bild sind nur Chilis von
&
Von Semillas: Madame Jeanette, Hallow's Eve und Carolina Reaper und von Puckerbutt nur die Carolina Reaper. Habe nicht mit der schnellen Keimung in den root riots gerechnet und bin jetzt ca. zwei bis vier Wochen zu früh dran...
Unter der SF1000Evo geben die Tomaten auch viel zu schnell Gas… 😅 aber geile Auswahl an Chili. Außer ein paar Jalapeños ist mir nix aufgegangen. 😏 das dürfte wieder interessant werden, sieht man auch mal ein Chiliupdate zwischendurch? 😅 können wir auch Non-C-Reporte machen Goodpeace ? Wenn ja, machst du einen AntiModel ?
Core T. Son Cool Non-C-Reports - ist hiermit gediebt und in den eigenen Sprachgebrauch integriert.
Einen C Report zu Chilis habe ich nicht vor - aber hier im Zwischendurch Thread allgelegentlich ein Zustandsbild zu droppen dürfte nicht zu sehr vom Forenziel abweichen. Wenn es wieder so wird wie im letzten Jahr, würde ich es glatt im Witzethread posten
Nix da! Dieses Jahr wird richtig geerntet! Ich habe gesprochen! 🤣
Och jö... etwas zu ernten gab es schon - die Qualität war leider mäßig und die Quantität lies auch zu wünschen übrig ...
ein versehentlich in die Erde gefallener Samen eines ungesteuerten Experimentes ( ok - Grow nicht in den Griff bekommen und Nüsse in den Blüten gefunden) hat jedoch alle Erwartungen übertroffen
Sorten die gelb oder hell abreifen habe ich aus meiner Auswahl gestrichen - unreif und innerlich am verwesen
Klar macht nur
Ich bin grad sogar zu blöd Chilies anzubauen
Haste was mit möglichst viel Geschmack dabei? Ich bin bei Habaneros gestrandet, aber die sind bisschen langweilig.
Karler solange es die semillas s.o. (Edit: mittlerweile offline,inkl. offener Brief zum Ende z.B. Facebook,) noch gibt, die 7-Pot Strains war richtig lecker und scharf. Die Carolina Reaper hat die letzten Jahre auch abgeworfen ist aber für in der Schärfestreuung sehr breit aufgestellt. Puckerbutts Reaper ist letztes Jahr ein Opfer der Umstände gewesen. Bekommt dieses Jahr eine weitere Chance.
Es dürfte aber allgemein so streuen wie hier
+ die Outdoorpflanze weiter oben hat entweden den umliegenden Chilis das Futter weggenommen oder es war zu wenig für alle da
Ich bin grad sogar zu blöd Chilies anzubauen
😂 bei mir wird nicht ein Radieschen fertig.
Haba na da gut die Kresse halten.
ihr mit euren Chilis 🌶️
Hammer Kolben, magst das nächste Mal nicht ein Report starten?
Pass bloß auf: Zu grosse Buds haben grosses Risiko auf Schimmel. Immer wieder kontrollieren. Ich hatte nämlich schon mal das "Glück".
Pass bloß auf: Zu grosse Buds haben grosses Risiko auf Schimmel. Immer wieder kontrollieren. Ich hatte nämlich schon mal das "Glück".
Aber auch nicht zu oft kontrollieren. Sonst bringst mit seinen patschehändchen, auch wenn die eingepackt in Handschuhe sind, scheiße an die pflanze und dann haste die selbst zum schimmeln gebracht.
Hatte jetzt schon öfters 1-2 budrotpflanzen gehabt, aber bis auf 1-2 betroffene buds war der rest in ordnung.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».