Bisschen Freakshow😁 Kleiner Stinker, wa?

Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Noch ned so wirklich. Hat aber nen neuen, dicken akf am Zelt.😁
-
frühstück (befinde mich im ausklingendem fleischtripp)
und irgendwie find ich mett grad toll, thx pineapple
-
Von den Frühlings Autos waren mir zwei Plants irgendwie am verrecken. Stellte sich heraus, irgendwas hat deren Wurzeln gefressen:
Da ich hier nur noch Erfahrung ernten konnte, hab ich die zu Kopfstecks verarbeitet:
Dem einen hab ich ausversehen den Kopf abgeschitten und der fing dann auch an zu faulen. Der andere wurzelte tatsächlich an:
20 Tage später, treibt der Aprilscherz aus:
lol.
-
was is das Karler ? kartoffelpflanze ?
-
Nur nicht aufgeben
-
Als Auto sollte die definitiv auf dem Weg nach draußen sein. Ihr Geschwister sind alle im Wesentlichen durch und in der Calyxenschwelle. Wieso treibt die da frisch aus
Isses, weil ich der frisches Substrat zum reinwurzeln verpasst hab? Oben, der "Headbud" ist ja definitiv am absterben.
-
-
Als Auto sollte die definitiv auf dem Weg nach draußen sein. Ihr Geschwister sind alle im Wesentlichen durch und in der Calyxenschwelle. Wieso treibt die da frisch aus
Isses, weil ich der frisches Substrat zum reinwurzeln verpasst hab? Oben, der "Headbud" ist ja definitiv am absterben.
Reveggte Automatik? 🤔 kannst du evtl so viel dokumentieren wie möglich? Das könnte man ja nachbauen und dann richtig gut was draus machen!
-
Mal ins Blaue gemutmaßt, hat es epigenetisch den Schalter abgeschossen, der fürs automatische Blühen verantwortlich ist. Das bleibt bestimmt nicht so. Wär aber schon geil, wenn ich der unter 24/0 erstmal ne ordentliche Vegi verpassen kann und die dann draußen sofort auf Blüte umschaltet.
-
-