Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
geheim ist der fleck sicher ned .... aber wunderschön, da hast recht ... und wenn du viele viele menschen und kinder magst, ists dort bei badewetter sicher auch gut
-
Dann biste aber sicher das Opfer von 10.000 Mücken.
-
Morgen ist endlich schlachtfest
da hängt glaub ich gut was dran.knall hier fix 2 Bilder rein hatte keinen Bock auf nen richtigen report
-
geheim ist der fleck sicher ned .... aber wunderschön, da hast recht ... und wenn du viele viele menschen und kinder magst, ists dort bei badewetter sicher auch gut
Es geht, das liegt bei einem Reiterhof, da oben ist eigentlich tote Hose, deshalb find ichs dort auch so schön
Ich hab ein krass vernarbtes Bein da erschrecke ich die Kids nur. In der nähe ist noch eine kleine Unterdachung ob massive Holzmöbelschaften zum chillen, in der nähe sind nur Bauernhofe/Reiterhöfe. Dazu gibts hier in "Taucha" wunderschöne kleine Teiche u. Wäldchen... das entdecke ich gerade "neu" für mich. Wenn ichs urbaner möchte fahr ich innerhalb von 15 min. mit der Tram o. 20 min. mit eBike nach Leipzig! ( 🥰 ) und dort gibts natürlich auch einige Spots, Lost Places Liebhaber kommen hier auf Ihre kosten! Ich werd mal meinen Nachbar aushorchen ob der nochn paar gute Tipps hat, der ist über 70 u. hier aufgewachsen...
-
da hängt glaub ich gut was dran
Finde ich auch 💗👍
-
…hatte keinen Bock auf nen richtigen report
Was sehr schade ist. Hast ne richtig schöne Lady da hingestellt
-