papaya zoap hatte ich heute, nettes kraut, und ich geh jetzt schlafen, nettes kraut jedenfalls ...

Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
👌👌 Ja cool, sehr interessant wie deine Tropicana´s werden, dürfte ich kurz eckdaten Erfahren? Topf, Lampe, Lampeabstand, wie lang veg u. wie lange schon umgestellt? - Sorry, bin neugierig
-
👌👌 Ja cool, sehr interessant wie deine Tropicana´s werden, dürfte ich kurz eckdaten Erfahren? Topf, Lampe, Lampeabstand, wie lang veg u. wie lange schon umgestellt? - Sorry, bin neugierig
Tja, also zelt ist mars hydro 60x120x180
Filter ist nen rhino.
Licht ist marshydro die lange tsl 2000 auf 100%
Ich würde sagen ca, 18l stofftopf
Abstand zur Lampe viel zu wenig, aber die ficker hören nicht auf zu wachsen.
Nix getoppt und nix trainiert.
Pflanzen sahen am 30.6. So aus
Am 7.7. Wurde Licht umgestellt und seit dem hören die nicht auf in die Höhe zu schießen.
Hier mal nen bild wo man sehen kann wie hoch die geschossen sind.
Dünger ist hakaphos blau und nun rot.
Blütebooster mkp wird seit gestern gegeben.
Da ich das Fenster verkoffert habe kann ich den Filter nur saugend betreiben. Deswegen muss der Filter im zelt bleiben und hab mir knapp 20cm bis zur Decke geklaut.
-
Runterbinden vielleicht noch möglich !?
-
🤔 Jo würd ich auch probieren oder vielleicht zusätzlich noch mit nem Netz (is ja oft vorhanden) - welche der Sorten ist so am stretchen? Die Tropicana hab ich immer ordentlich trainiert, kennst Du die Sorte/n schon?
-
Ach da lohnt sich nix mehr runter zu binden. Ich glaube das ist jetzt stabil. Ansonsten wird noch 1-2 mal gesupercroppt
-