🤪 Betüdeln ist essentiell! Ordentlich! Ich darf jetzt dann auch an die Monster ran, da mach ich auch kurzen Prozess! ✂️ Viel Spass beim schmärchen ![]()
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
Sieht doch sehr gesund und vital aus 🙏👍Viel Erfolg 💚🦎💚👽💨💨🙏
-
Joorrr der Vulkanier weiss wasser macht 🖖 -
Jetzt geht der Spaß los 👍🍀
-
-
Verkaufen die jetzt auch Power Brokkoli 🥦 😆👍🙏
-
Und im Globus Baumarkt Growabteilung mit Biobizz und Growboss
-
Und im Globus Baumarkt Growabteilung mit Biobizz und Growboss
Und bekannte Breeder, mit Angaben zu THC Gehalt und welche Genetiken etc. ? 🤔 🤷🏻♂️
-
Und bekannte Breeder, mit Angaben zu THC Gehalt und welche Genetiken etc. ? 🤔 🤷🏻♂️
Direkt zwei posts weiter oben Dehner Seeds von Bud Voyage? Einfach das Bild vergrößern dann weißt du genaueres bzw genauso viel/wenig wie ich drüber
-
Was wollen die für das Korn ?😁
-
Was wollen die für das Korn ?😁
Dreier Containerle zu 24,95€ stolzer Preis für vermutliche spanische Großhandelsgenetik
-
-
Eine Frage die ich durchaus ernst und keinesfalls abfällig meine 🙏
Warum nimmst Du in dem kleinen Zelt 9 Pflanzen für ein Ergebnis was man durchaus auch mit nur einer- max. zwei realisieren kann 🤷🏻♂️ 🤔
-
intressante frage von rob...
ich hab ja 60x60cm zelte. 2, und überlege ob ich so einen proberum machen soll wo ich 4 töpfe reinstell und nur 4 oder 6 hauptkolben ernte ...
von daher, bitte erzähl mir, snipp , worauf müsste ich da achten ?
soll ich es in 11 liter topfen machen, dann wär das zelt mit 4 töpfen voll, aber wäre das nicht zu viel erde für nur 4 oder 6 triebe ?
dachte an 6L töpfe ? -
Weil 9 reinpassen
.Bei 6lt Töpfen holst nicht viel mehr raus auch bei mehr Platz. Hab 5 stck im 80er Zelt und die sind nicht grösser oder weniger bestückt.
Und gehen wir von 50g pro Pflanze aus muss man 2 recht grosse Pflanzen haben.
Im Schnitt sinds sogar 70gr bei den Verhältnissen bzw bei 4 auf 60x60
-
Dreier Containerle zu 24,95€ stolzer Preis für vermutliche spanische Großhandelsgenetik
Das ist noch mal nen Zehner mehr, als diese Influenzer Seeds, die überall mal an der Tanke stehen.
Ede: Holy Seeds.
-
Weil 9 reinpassen
.Und gehen wir von 50g pro Pflanze aus muss man 2 recht grosse Pflanzen haben.
Danke für die ausführliche und zielführende Antwort, wenn Du aber an 2 Pflanzen keine 50 gr. zusamnenbekommst machst Du aus meiner Sicht etwas falsch 🤷🏻♂️😁 🙏
-
Der Vorteil von snipp ist aber das bei der Menge nicht getoppt und nicht trainiert werden muss.
Des weiteren ist die veg zeit deutlich geringer.
Ob es wirtschaftlich ist, kann ich nicht sagen, aber wenn man gerne viele Sorten probiert haste da deutlich schneller ne größere Auswahl.
-
Und wenn eine wegfällt nicht so schlimm, hatte früher auch +30 kleinere zusammenstehen 😅🙈
-