Gesehen und direkt die MrSalz Actionfigur gekauft! Top Mann![]()
PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Und vorwärts...👍
-
Hi,
gibt es den Chat auf der Startseite nicht mehr?
Ein paar Guerilla Pflanzen, bis auf zwei S6 vom weißen Phäno alles Regular. Die Männer fliegen alle raus.
SugarBlackRose, Baglung Nepali (vom Derg Corra Collektiv), Erdpurt X Dank Sinatra & Erdpurt. Die Erdpurts wurden mit 2011 Saatgut vom Erstzüchter gemacht, der damals aufhörte & alles an Ace Seeds weitergab. Jemand kaufte damals Samen & packte sie bis 2024/25 in die Gefriertruhe. Ace Seeds hat das Kraut irgendwie versaut.
Demnächst schenkt mir noch jemand einen Fruity Durban Stecker, die neue Serious Seeds Genetik gibts erst seit 3 Wochen zu kaufen. Der Stecker stammt von Seeds für Tester im letzten Jahr. Das könnte mal wieder eine brauchbare Outdoor Genetik werden, laut Simon von Serious ist sie Anfang Oktober erntereif (in NL angebaut) & dank der Durban Poison (X Mimosa) gut schimmelresistent.
Indoor ist sie genauso wie es die Serious Beschreibung hergibt. -
Wird gut voll werden 🤗
Bin ich gewohnt 🤷
-
gibt es den Chat auf der Startseite nicht mehr?
BeitragRE: Changelog
Da ich den Platz oben auf der Startseite für ein zukünftiges Feature benötige, wurde die Shoutbox nun in die rechte Sidebar verschoben. Dadurch ist sie jetzt auf fast allen Seiten sichtbar – mit Ausnahme einiger spezieller Seiten:- Allgemeine Zahlungsbestätigung
- Anmeldung
- Mehrfaktor-Authentifizierung
- Benutzerkonto-Verwaltung
- Aktivierung neuer E-Mail-Adresse
- Benachrichtigungseinstellungen
- Benutzer, denen ich folge
- Benutzerkonto-Sicherheit
- Mehrfaktor-Authentifizierung deaktivieren
Goodpeace9. Mai 2026 um 14:35 -
-
das ist aber hübsch

-
Was sind das für Strips? Ich wollte demnächst mit dem 100W Fluxstrip LM301h Evo + Osram LED Set aufrüsten & nach 1-2 Grows das gleiche für die andere Schrankhälfte kaufen, um die F Gen³ Strips in Rente zu schicken. Aber dass würde mit Alu Profilen 350€ kosten. Alles selber bauen ist echt teuer geworden.
Bei ProEmit gab es erst das DIY-M Kit mit 200W für 260€, da sind auch LM301h Evo + rote Osram LED verbaut. Das ProEmit Kit könnte ich im 60x115cm Schrank längs verschrauben, dann ist es ein 90x15cm Streifen Licht. Das müsste ja reichen für die Anbaufläche & ich brauche mir keine Stripanstände überlegen & keinen eigenen Rahmen dafür bauen.
200W sollte ja reichen für 60x115cm.
-
Flashi das is ne selfmade Lampe mit Samsung led Strips ... läuft auf ca 350 - 400w
Ich such dir mal nen besseres Bild raus
-
... gibt schönere DIY Lampen aber bisher haben die 2 ihre Dienste gut gemacht!
Bin aber auch gerade dabei eine neue LED Lampe zu basteln... den Rahmen habe ich heut abend zusammen gebaut... Maße 1.10m x 0.55m ... an die 1.10m kommen dann jeweils 10 neue LEDs und Strips (je 50cm länge) mit Rotlichtanteil... sollte reichen ein 1.2m x 1.2m x 2.2m (BxTxH) Zelt auszuleuchten... ich such mal raus was ich da bestellt habe oder du lässt dich überraschen vom "end-resultat"

-
PREMIUM WERBUNG

-
Krieg nur bei der Verkabelung oben bisschen Angst 🙈😅
-
🤣🤣🤣🤣🤣 frag mal wer noch !!! Aber die Lampen sollten leuchten und keinen schönheitswettbewerb gewinnen 🤣🙈
-
Da werd ich mich auch irgendwann mal ordentlich dranhängen, die ganzen kabels, netzteile und klamotten alles einheitlich sauber in nem Schrank o. Box, im moment liegt bei mir alles in auf und hinter dem zelt 😁
-
Da werd ich mich auch irgendwann mal ordentlich dranhängen, die ganzen kabels, netzteile und klamotten alles einheitlich sauber in nem Schrank o. Box, im moment liegt bei mir alles in auf und hinter dem zelt 😁
Da sagste wat... diese ganze Kabelei is schon "unschön" wenn du sie ständig siehst!
-
Ist das wenigstens gleich noch starre Leitung, wie bei mir?🤣
-
Karler was meinst du mit "starre Leitung" ?????? 🙈🤣
-
-
-
-
-
PREMIUM WERBUNG

-
PREMIUM WERBUNG