PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Halbzeit ! Ak Diesel in Aqua

  • Haste jetzt bittersalz? en esslöffel, gestrichchen nicht gehäuft, pro topf auf die erde, und normal giessen.kannst bisschen in erde einarbeiten, musste aber nicht. falls baldrian, nach anleitung auf fl anmischen, pf tägl damit zum ende der lichtph einsprühen und giessen.
    kann bei den af schonmal dauern bis die loslegen. ein rohrkreppirer kann mal sein. bei drei, läuft was grundlegend verkehrt.z.b zuviel N kann die blüte rauszögern, nein nicht spülen.


    pk1314 1ml/l mit giesswasser, zweimal damit giessen. kannst auch zusammen mit dem baldrian verabreichen. luck01
    sollte die blüte in den nächsten 14tagen sich nicht zeigen, häckseln pampa was auch immer dir in den sinn kommt.
    noch paar silvesterkracher über :?::D


    schöner teppich ,
    :) immer ordentlich saugen, da liegt ein staubkorn, das ist nicht hygenisch, mit desinfektionmittel wegwischen, und 31h mit uv-a-lampe bestrahlen :D

    Vielleicht gibt es ja kl. Hinweis wie ich beginne ???

    affe02 nicht ohne cannabismissbrauch, im auslaufenden high, mit der überschrift?


    im passenden unterforum? mindestens auf dem nivea einer disertation in esperantum oder suaheli., also winkelangaben zum samen beim keimen, protokolle über temp: rlf; lichtintensität in ppf; wurzellänge vermessen;alle bilder nur in löblichem licht. immer ganz ernsthaft schreiben,-verwirrt sonst nur beim verpeilten lesen-immer voll krass korrektetes orthogravieh, keine abkürzungen, und viele bunte fähnchen.. am anfang stellte ich ein korn im glas in den froster, saufen01

  • Danke an alle zusammen thump01

    --------------- 2. Februar 2018, 20:07 ---------------
    Ahoi bonner,
    mit dem Bitters. hab ich gestern noch hinbekommen . Baldrian. konnte ich noch nicht besorgen aber morgen gleich . Gestern ist mir vollidiot beim anbringen der Sanlight die Lampe auf meine Ak Diesel .... sauer01böse01depp01 .
    alles läuft schief ka01

    --------------- 2. Februar 2018, 20:20 ---------------
    es sieht ja wieder ganz gut aus ABER , selbst die Ak Diesel sieht nicht mehr so schön dicht aus , sieht mehr aus als wenn sie sich streckt .
    Fotos folgen ,hab die Köpfe auch nochmal von oben fotogr.

  • wenn sie sich streckt .

    :thumbup: könnte sein das der blühstrecht endlich einsetzt. sollte dann jetzt ca14tage oder 2wochen dauern, bis wirklich die ersten härchen sprießen. imho, wart mal übers wochenende mit baldrian shoppen. ist die dann merklich größer geworden, hat sichs wahrscheinlich erledigt. im positiven sinne. irgendwas wollt ich nich fragen, grad vergessen. komm drauf zurück


    alles läuft schief

    die arme lampe? funktioniert noch? keine panik, nicht spülen und handtuch nicht vergessen.
    achso, lampenabstand? meine ich hätte auf einem bild bisschen angebrutzelte pf-spitze gesehen. und baldrian nicht ins hydrosystem kippen.

  • Hab nur Siri muaha01

    --------------- 3. Februar 2018, 11:18 ---------------
    Moin Moin ,
    Habe gegrübelt in der Nacht ,
    was ist mit einer NDL wenn ich noch eine reinhänge ??? Müsste natürlich eine Kaufen ?
    Fahre gleich zu den Damen und mache die Fotos
    bis später. foto01

  • Tagchen und muahaha rauch05 entschuldige die unproduktive Antwort, die Jungs und Mädels haben dir ja schon geholfen.


    Post 1 Bild 2 - Ich dachte mir nur so, ööh Brokkoli ? muaha01


    Gute Peise, Gute Besserung!
    Wird schon wieder wachs01


    Demnächst
    Choco Candy, Raspberry Diesel, Dedoverde Haze, Candy Caramelo, NYC Diesel, Blue Brilliant, Green Crack CBD, L.A. Amnesia, Medocino Skunk, Crystal White, Auto Brooklyn Sunrise, Auto Daiquiri Lime, Auto Hijack, Auto Gorilla Glue.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Also ich bin der Meinung das wird nichts , Gorilla ist seit dem 03 Dezember im Zelt und bin von 3monate ausgegangen und am 25.02wäre Ernte .
    Und die 2 anderen 09.Dezember und Ernte
    am 03.03 !
    Das war wirklich der mieseste Grow
    Meine Idee wäre jetzt wirklich nur noch 1NDL 400watt reinzuklatschen .
    Hier nochmal Fotos

    --------------- 3. Februar 2018, 16:40 ---------------

    • mein erster Grow liegt nun Büschen übern Jahr her , da hatte ich LED von Vivaspec. Nen huni in der Anschaffung und immerhin bei 3pfl. 30 .....

    die Qualität fürs erstemal eigentlich Ok .


    Also deswegen bin ich der Meinung,da kommt nichts mehr groß , also ich sehe da auf den Bildern
    nur gähnende Leere. Bin jetzt in einem tiefen Loch

  • wann war schonmal jemals verlass auf breederangaben zur blühdauer? zuminsdest zeigt die auf dem vorletzten pic paar härchen. Ob nur vorblüte, oder endlich blütebeginn wird sich die tage zeigen.


    Die Boxengrössen 200x100x080 / 120x40x40...Meine Idee wäre jetzt wirklich nur noch 1NDL 400watt reinzuklatschen .

    in welcher box?


    solltest du ein taschenmiroskop besitzen. mal entlang der blattachseln nach schädlingen absuchen.

    --------------- 3. Februar 2018, 17:18 ---------------
    achso,
    in meinem vorletzten grow hat es z.b fast 9wochen gedauert, bis die letzte von 7 oder 8 autoflo in blüte war. die erste af nach 7 wochen.


    zeitgleich mit 9no-autoflower gekeimt. die ich nach glaube 2wochen veggi alle zusammen ins zelt stellte. von da an gabs 12-12 licht. photoperiodische strains sind indoor idr im zeitvorteil. wenn man "12-12 from seed " bzw nur 1-2 wochen 18-6 beleuchtet. und strom ist auch noch gespart. und wenn mit clonen arbeitest kommt keine af-version von gleichen strain hinterher. outdoor ist wieder was anderes.

  • Also ich bin der Meinung das wird nichts

    Die vordere rechte Dame ist doch gelollipoppt. Habe hier im Forum gelesen das Autos das gar nicht mögen. Kann da aber nicht aus Erfahrung sprechen.

    Bist ja auf meine Frage nicht eingegangen. Vielleicht befanden sich die Damen im Schock und die Blütebildung hat sich nach hinten verschoben. Warte mal noch ein paar Tage ab und geb ordentlich Lichtpower.

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

  • Ne ist nicht gelollipoppt , habe nur das extrem Verwelkte abgemacht ,weiß soll Man
    Nicht abmachen . Aber der grow ist sowieso in die Hose gegangen . Hab einen Fehler nach dem anderen gemacht .

    --------------- 5. Februar 2018, 10:50 ---------------
    und die NDL sollte ins Hauptzelt mit den beiden Sanlights

    --------------- 5. Februar 2018, 10:53 ---------------
    und sorry Jollenreiter , war keine Absicht auf die Frage nicht zu Antworten . joint01

    --------------- 5. Februar 2018, 10:56 ---------------
    und ja besitze ein taschenmikroskop , werde nach Arbeit die Blüte schonmal suchen rauch03

  • war keine Absicht auf die Frage nicht zu Antworten

    Alles im Grünen :) Habe ich auch nicht so aufgefasst. Wollte nur daran erinnern als mgl. Lösung und das Du nicht so schnell aufgibst. Ein paar Tage mehr können schon viel bewirken.

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

  • Ahoi plant02
    also ich hatte wieder gestern Stress mit den Damen , komme morgens rein und 2lassen die Köpfe hängen . säge01
    Also hab Nägel mit Köpfe gemacht und den Ladys Ansage gemacht peitsch01
    Habe mir als Schüler gedacht mach das unmögliche
    Vielleicht doch möglich yes01
    Und heute ,seht selbst

    --------------- 6. Februar 2018, 20:08 ---------------
    Hab auch keine Schädlinge gefunden ,bin mit mikr.
    durch gegangen. :thumbup:

PREMIUM WERBUNG