Aber schau doch mal: Dir ist hier etwas vollkommen Außergewöhnliches widerfahren: geduldige, erfahrene, wissende Grower haben dir mehrere Möglichkeiten eines ersten Grows in diesem doch schon sehr engagierten Ausmaß aufgezeigt. Du kommst aber immer wieder auf deine scheinbar festungsartige, zur freien Weiterverbauung ohne Bauantrag einladende Wohnsituation zu sprechen. Du möchtest einen high Tech cube, dicht, hart und widerstandsfähig, der in der Lage ist:
- deine engagierte Menge aufzunehmen
- dort gesund zur Blüte zu führen
- falls die Bullen kommen, kann dieser cube alles in Nullkommanix verdampfen, naja, die Kühlkörper der LEDs vielleicht nicht vollständig, aber sonst soll alles verdampfen
- weil ja die Wohnung eine Festung ist werden die Bullen sich schwer tun und lange brauchen
- und das alles jetzt, weil der Kumpel weg ist, der den cube nicht im Zimmer haben will, den grow auch nicht
- Ernte und Rückbau in x+3 Monate, vielleicht ab Montag
Jetzt sag mal selbst abschließend was dazu. Ich kann mir das nicht noch mal durchlesen, sonst lösche ich es. Keiner hier hat Erfahrungen mit diesen hie and grow Selbstverdampfer cubes aber viele hier können dir geduldig zeige, wie du dir was schaffst, was dich über die Zeit bringt. Wenn du aber nur Panik schiebst und dadurch Realität und Fiktion verschmelzen, und du am Ende aus deiner Festung, direkt aus dem Hochtemperatur-NullkommanixBeweisewegmach-cube mit einem dünnen Drahtseil in den Flucht-Heli gezogen wirst, musst du so viel Zeit und Energie aufwenden, dass zum growen nichts von beiden übrig bleibt.