PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wenig Fläche, Maximaler Ertrag, wenig Zeit

  • Wenn du den THC Gehalt beliebig runter skalieren kannst ( CBD) kannst du ihn auch raufholen.

    Ääääähhhhh,, nein......


    Klingt ein wenig so wie: Mach einfach mal Salzsäure mit 41%, da scheiterst Du auch. Es gibt überall Grenzen.


    Eine Pflanze ist ein Organismus. Mach mal nen Menschen mit 66% Knochen. Geht nicht. Jeder Organismus hat seine Grenzen.
    Und 24% THC sind grotesk hoch. Da sind immer noch 20-25% Stengel/Blätter, dann 10-15% Restfeuchte. Das heißt von den Sachen wie es handelsüblich kommt oder wir es ernten sind 55-70% reine Blüten.


    Und die enthalten dann:


    Chlorophyl, Alkaloide, Bitter- und Gerbstoffe, Glykoside, Flavone und noch vieles mehr. Davon sollen dann 24% (also von dem Tel an sich über 30%) THC sein????


    Sorry, aber das ist ein Märchen. Irgendwie muss es ja eine lebensfähige Pflanze sein. Sonst kaufen wir die demnächst im Chemielabor.


    Diese Angaben der Breeder kommt wenn überhaupt, dann aus reinen Blütenblättern (handgezupft) und 0% Restfeuchte. Und selbst das nur unter Optimalbedingungen und als Auslese sozusagen.


    Als Winzer weiß ich, wie so was entsteht. Weine trägt so mancher Weinstock. Für besondere Auslesen oder TBA hat man dann aber nicht die 100kg/Ar, da herbstet man teils unter 15kg/Ar und das in seltenen Jahren. Da kostet dann eine Flasche auch nicht 4-10.-€ sondern ab und an auch mal 2800.-€.


    Es ist aber unseriös und auch nicht erlaubt, das so für die gesamte Ernte anzugeben.


    Wenn Du ernsthaft meinst, 24%THC zu haben, dann schick das ein und poste hier mal das Ergebnis. Wird sehr ernüchternd.


    Aber das heißt nicht, dass Du schlechtes Weed hast. Früher wurde immer 6-8% angegeben und in den meisten Prozessen wurde dann 2 oder 4% protokolliert. Hast Du heute 10%, dann sind das 3 bis 5 mal so viel.


    Ich hab noch nie eine Anklage gesehen (Im Web gibt es Hunderte Leute die Ihre Prozesse diskutieren) , die über 10% angab, wohlgemerkt offiziell für Gerichte in Laboren ermittelte Werte.


  • Da geh ich 100% d´accord. THC Werte von 20+ sind lachhaft. Bauernfängerei mehr nicht... 1/1000 unter perfekten Bedingungen.


    Ich würd auch sagen um die 10% ist realistisch. Maximal. Und dann hängt immernoch das GROS des Rausches an den anderen Stoffen im Gras. Kiffer werden mMn. einfach von vorne bis hinten verarscht mit den Werten von THC und CBD. Der Rausch bei Gutem Ganja muss klar und frisch sein, gibt doch nichtmal mehr neue Züchtungen (nurnoch multi-hybriden), und dann noch der Automatic wahnsinn dazu, der überall ruderalis achselschweiss weed reinhaut... naja, soll ja nicht Thema sein hier.


    Aber nochmal, ich weiss nicht was Seedbanken da machen... aber MEINE STRAINS die ich ziehe wirken besser als angebliche top THC strains.


    Will da auch mal meinen Senf dazu geben. Ich hatte schon meinen Spaß mit der Justiz und das "Glück", dass der Freund und Helfer mein Dope analysiert hat. War Straßenott mit 14,3%. Hatte wohl Glück mit meinen Connections damals, oder mir wurde mit Absicht (ein Schelm, wer böses denkt) ein höherer THC Wert "untergejubelt"

  • War da nicht was vonwegen, dass die Bullen immer Thc-A messen und das decarboxilerte Thc nochmal ganz anders gemessen werden muss.

    @Karler Ich denk schon, dass die Bullen messen können. Andererseits haben die auch 10 Jahre eine Phantommöderin gesucht, weil an vielen Tatorten die gleiche DNA war. Am Ende waren es verunreinigte Einweghandschuhe. Was auch immer. Allein der Weg zu unseren 10, 15, oder 24% macht schon Freude. Mit Gelée royale als happy ending.

  • Es waren Wattestäbchen und das Phantom war die Frau die die sterilen Wattestäbchen verpackt hat. Steril = DNA frei

    Der lag mir quasi auf der Zunge, aber ich wollte mir keinen "Klugscheißer" einfangen.


    LOL

  • PREMIUM WERBUNG
  • Na dann geb uns allen mal Deine Anschrift.


    Wir kommen übrigens in der Regel vor 7. Brauchst nicht aufstehen, wir bekommen die Tür selber auf ......

  • Der Besitz eines Gaschromatographen ist doch nicht illegal und wegen den drei Gramm füll ich keine Baschlagnahmeformulare aus. Ist ja nicht mal Handel nachzuweisen. Fahr mal schön alleine hin :P

    Ente gut. Alles gut.

  • Der Besitz eines Gaschromatographen ist doch nicht illegal und wegen den drei Gramm füll ich keine Baschlagnahmeformulare aus. Ist ja nicht mal Handel nachzuweisen. Fahr mal schön alleine hin

    Er will mindestens 5 Gr. Der Lump.


    Ich vermute, der qualmt 4Gr weg und rät den THC.


    Der hat nicht mal nen Chromatographen .....

  • So lange kein Gastroenterologe kam, alles gut. Der ist weniger für das gut, was rein kommt, sondern für das, was wieder raus kommt.

  • Ich würde ja zu einem Grastomatographen greifen.Damit kann man dann Tomaten und Gras untersuchen.

    :D und - seid ehrlich - für ein THC Diplom aus dem Grastomatographen würden wir alles tun.
    Diplom
    Herrn Moppel Doral wird hiermit nach sorgfältiger Auswertung der Messergebnisse
    eine durchschnittliche Probenpotenz am 6. März 2019 von 21,73% THC bestätigt.


    Das wär doch was.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG