Hallo Zusammen,
welches sind eure nächsten 10 Strains
Hallo Zusammen,
welches sind eure nächsten 10 Strains
hm ... sind mehr als 10 ...
aber eine davon wird in 2 bis 3 monaten gekeimt - also wenn der momentange grow durch ist.
und dann die nächste
werde vermutlihc würfeln.
Gorilla Glue #4 > Linda Seeds
Gorilla Cookies > Linda Seeds
Super Lemon Haze > Linda Seeds
Do Si Dos > Linda Seeds
Tropicanna Cookies > Linda Seeds
AK > Linda Seeds
Chemdog > Green House Seed Company
LSD auto > Dutch headshop
Sunset Sherbet > Linda Seeds
Super Lemon Haze > Linda Seeds
Ed R. Super Bud > Linda Seeds
Northern Light > Linda Seeds
Green Crack > Fast Buds Company
critical bilbo > genehtik
white widdow > zamnesia
Meine nächsten 10 Strains? 🤣 gerade angesetzt (Woche 3-4) RqS Critical und SweetSeeds Gorilla Girl. Da dann Weihnachten dazwischen kommt, gibt es nur eine Aussicht auf aktuelle strains, es werden garantiert neue dazu kommen!
Auf der aktuellen Warteliste stehen:
SweetSeeds Gorilla Sherbet fast flower,
Zamnesia GG#4,
Zamnesia Amnesia Haze auto,
2fast4buds gelato auto,
Advanced Seeds Bruce Banner und
Dutch headshop Jack herer.
Die BB ist regulär, wird (falls männlich) zum züchten genutzt.
Da bei PEV Grow zu Weihnachten geniale Sachen im Karton als Geschenk auftauchen (10x Girl Scout Cookie von PEV Seeds, der Kracher!) wird dort mindestens die Critical+ bestellt.
Also bei mir isses abhängig was vei diesem testgrow gut schmeckt und ballert.
Was definitiv nummer 1 bei mir ist und auch aktuell im zelt steht, ist die seriotica. Diese sorte wird definitiv wieder angebaut.
Dann ist noch die bubblegum, seriosa und die seriously oldskool im zelt von serious seeds im zelt. Je nachdem was gut ist, wird das wieder angebaut.
Dann hab ich aktuell von sweetseeds noch die jack47, red mandarine und die crystal candy im mutterzelt stehen. Davon werden stecklinge im nächsten run mitgetestet.
Und ganz zum schluss hab ich noch nen pack reg sowahh von karma genetics.
Da werde ich alle poppen müssen und min 2 monate in veg lassen um die vorblüte zu sehen und die kerle rauszuschmeißen. Super leckere sorte, braucht aber knapp 12 wochen blüte.
Und sobald ich meine keeper hab gibbet erstmal nix neues.
Thondra ist Linda Seeds gut?
riesen auswahl, sehr günstig seeds ab 3,- euro. bislang hab ich nix schlechtes gehört. wird auf jedenfall mein nächster lieferant. freu mich schon ohne ende drauf...
auf jedenfalll interessante Strains, Auto Bruce Banner, Bubble Gum, Gelato, White Widow sind auch auf meiner Liste.
ebenso: Mimosa X Orange Punch, Auto Sherbet, Runtz, Auto Mazar Kush XXL, Nicole u. Alien OG.
omg, mir läufts wasser im mund *G*
Thondra ist Linda Seeds gut?
soweit kann ich nix negatives sagen, hab einige seeds die schon jahrelang eingefroren sind, und keimen immer noch, und bringen ladies hervor
Also ich versuch aktuell nur noch samen vom ursprünglichen breeder zu kaufen. Scheint ja gründe zu teben warum andere breeder oder samenbanken versuchen das nachzukreuzen.
Leider ist zum beispiel der kontakt zu brothers grimm seeds abgebrochen. Wollte mir da mal die original c99 besorgen. Dann muss ich mir mal ne liste an ami genetiken machen und den nächsten urlaub im land of the "free" machen.
Wenn uemand vorschläge hat was man sich mal holen sollte, dann immer her damit.
mr sp0ck Syphilis..? 🤣
Core T. Son hatte ich schon. War ned so geil.
C99-female -> immer wieder
(Cinderella99)
Chocolate Haze-rqs -> immer wieder
(Chocolope)
Sour diesel-nirvana -> immer wieder
(ChemdogxSkunk)
Red Purps-female -> immer wieder
(Purple PowerxIce)
Purple Maroc-female
(Puple PowerxMaroc)
GG-48-nirvana
(Gorilla GluexAK 48)
Hawaii Maui waui-nirvana
(Landrace)
California Orange bud-nirvana -> immer wieder
(California OrangexSkunk)
Pineapple Express-Barneys -> immer wieder
(Hawaiian LandracexTrainwreck)
Tropical Tangie-Dutch P (TangiexTangie)->California OrangexSkunk
Von wem ist die C99 denn? Ich suche noch eine vernünftigen Breeder…
Von wem ist die C99 denn?
Die Breeder habe ich dazu geschrieben 😉
Female = Female seeds ✌🏻
Von wem ist die C99 denn? Ich suche noch eine vernünftigen Breeder…
Die original breeder sind brothers grimm.
Ist richtig ätzend an die original damen zu kommen. Und da ich gemerkt habe was das fürn unterschied ist bei bubblegum. Hatte die von rqs und die haben garnichts mit der bubblegum von serious seeds gemeinsam.
Ist richtig ätzend an die original damen zu kommen
Die von female seed kommt schon sehr nahe an das Original ran, vom high und Geschmack konnte ich keinen Unterschied feststellen ✌🏻
Das die Gebrüder Grimm das Original hatten ist bekannt. Aber halt auch, dass die kaum zu bekommen sind…
Ich werde Female seeds den Vorzug geben.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».