Das Licht an den nähten kannst du ganz einfach weg bekommen mot schwarzer sorühfarbe. Einfach über die Nähte sprühen und dann dürfte nix mehr duechschimmern.
Mach ich bei alten Zelten so, wenn Die nähte durch Spannung ausleiern
Das Licht an den nähten kannst du ganz einfach weg bekommen mot schwarzer sorühfarbe. Einfach über die Nähte sprühen und dann dürfte nix mehr duechschimmern.
Mach ich bei alten Zelten so, wenn Die nähte durch Spannung ausleiern
hm ... sprühfarbe eher nicht im zimmer
uff da bin ihc da dann high für 5 tage LOL
aber ja ... an die komischen löchlein die in der zeltwand entstehen, hab ich kleber drauf und mit schwarzem filzstift übermalt ....
schau ma mal, vielleicht hat der nachbar ne silikonkanülle offen dann fahr ich damit rundum
Edding 950 Industry Painter😉 Trägt ne flexible Lackschicht auf. Nicht direkt Gummi, mehr so wie Kabelbinderplaste, aber halt nicht spröde. Verklebt auch richtig gut Textilien.
Hübsch
🫠jo bei mir isses auch so im schnitt alle 2 tage 5 liter, zusätzlich zum blüh complex bekommen meine noch phosphor plus? bei dir isses blüh complex?
🫠jo bei mir isses auch so im schnitt alle 2 tage 5 liter, zusätzlich zum blüh complex bekommen meine noch phosphor plus? bei dir isses blüh comp
grün, blau, braun, rot --- momentan ... plus das minifläschen der 1 tropfen
und bissl magnesium salz
wow, krass also das volle programm von Hesi so zu sagen, ok. power enzyme u. wurzel complex hab ich ged8 spare ich mir u. das super vit da muss maln super gutes angebot o. sonst ne gelegenheit da sein, ansonsten kann ich auch ohne leben. wichtig war mir da das bewährte complex & phosphor plus das kenn ich so zu sagen noch am "besten" canna flores u. biobizz sollte es bei mir nicht sein, aus versch. gründen,wobei ichs aber an sich echt super geil finde (ist nur preislich u. vom schädlngsbefall her nix für mich)
ich hab bis vor kurzem nur halbes düngeschema genommen, aus mir eigentlich unerklärlichen gründen, und die letzten 3 oder 4 grows mit vollem dünger ... was auch 3 oder 4 mal war, dass die trichome nicht bernstein werden *grübel*
aber die ausbeute war schon ziemlich gut mit vollem hesi.
ist halt wirklich einfach anzuwenden, und ned soooooo micromilliliter mässig
und da immer eine andre flasche ausgeht und nachgekauft wird, wird der hesi dünger vermutlich für lange zeit mein dünger bleiben....
das super vit da muss maln super gutes angebot o. sonst ne gelegenheit da sein, ansonsten kann ich auch ohne leben…
beim SuperVit reicht definitiv die kleinste Flasche für richtig lange. Das Zeug wird tropfenweise benötigt… 😉 eignet sich super, um nen Mindestbestellwert voll zu bekommen. Auf ein „Angebot“ würde ich da weniger warten, da sparst du höchstens 1-1,5€, bei umgangenen Portokosten sind das schon 3-4€
im 5 Liter kanister bestellen, mach ich am montag z.b. bei http://www.plantplanet.de für 25,- Euro!
also ich muss sagen, die ist gigantisch .. zumindest macht sie auf mich den eindruck ...
diese haupt buds sind unterarm lang und mehr und fast komplett blüte das will was heissen bei meinen anti künsten
was mich jedoch wundert - warum hat sie eingedrehte blätter ?
eigentlich schon immer, hab nur immer vergessen es zu fragen
ich bin echt neugierig auf die ernte, die könnte mehr als die strawberry ergeben, obwohl sie 2 oder gar 3 wochen weniger vegi hatte.
Sieht cool aus, good Job 👍
Aber mir fällt auf, du musst echt kurzes Unterarme haben 😉😅 spass ...
sieht sehr schön aus Thondra .. hattest bislang echt glück mit den Sweet Seeds! ich bin aber auch sehr zufrieden? muss gleich mal schauen wieviel du bei der Straw. Cola hattest. aber warum du dir net länger (zumindest wie ich, ne woche oder so) mit dem trocknen zeit lässt. 3 tage ist schon sehr schnell,aber gut du schneidest die ja auch in stücke...
ich erinnere mich nur schwach, aber du hattest auch mal gemeint dass du compo sana nutzt? die ist gerade im kaufland für 5.99 im angebot, werd nachher auchn sack mitnehmen, da ich ein indoor chilli projekt ohne zelt mache u. da was benötige mit wenig trauermückenlarven...
ja wenns trocken sind, sinds halt trocken, soll ich feuchtigkeit hoch machen damits langsamer trocken ? LOL
ich kann mich über die letzten grows generell ned beschweren, waren alle pflegeleicht udn ertragreich ...
6 wochen jetzt seit 12/12 ... bin gspannt wie lang sie dauern wird ....
sorry, jedem das seine.
ich wollte dir nix vorschreiben, aber seit ich die plants im gesamten aufhänge und den drycut mache habe ich das gefühl das ergebnis ist insg. besser aber das ist ja subjektiv
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».