Achso, ja mein Fehler sorry

Sweetseeds Papaya Zoap Fast
-
-
sieht auf jedenfall schon mal nicht schlecht aus, ich weiss nicht ich persönlich kann mich mit diesen teilernten nicht anfreunden, auch wenns sinn macht. aber ok, ich schnippel meistens i.d. letzten zeit auch sehr viel vorab weg... aber bei dir ist das ja was anderes, glaub du hast den punkt schon ziemlich gut getroffen, für den ersten teil deiner ernte!
-
ich persönlich kann mich mit diesen teilernten nicht anfreunden
ist mein erstes mal, aber es ist auch das erste mal, dass tiefer drinnen SO hell waren ...
albino mässig ... nicht einladend zum dampfen
von daher, der perfekte zeitpunkt das mal zu testen.
ich werd sie aber getrennt lagern, und testen ob ein unterschied zu merken ist ... -
Dann müsste man aber auch eine „unreife“ Blüte zum vergleichen abmachen… 😉
Wenn du absolut keinen Platz hast, dann kannst du auch Pappschachteln nehmen. Da ist dunkel und die Pappe zieht die Feuchtigkeit raus.
-
strawberry cola vs papaya zoap
die papaya ist die erste, wo ich etwas schmecke, das nicht einfahc nur gras ist.
wobei ich nicht sicher bin, ob ihc tannenharz auf meine favoritenliste schreiben werd.
das high ist ruhig. kann mich konzentrieren, aber wenn ichs driften lass ists ein nettes summen im hirn
angenehm.
braucht aber mehr als 1 mal dampfen bis spürbare wirkung da ist. das liegt vermutlihc auf ewig langem konsum. -
die stehengelassenen buds sind nett nachgedunkelt.
deren trichome werden auch bernstein inzwischen.
komischerweise, hatte einen bue stehen gelassen, und hab mir jetzt dessen trichome angeschaut - fast nix bernstein.von daher ist das kein zuverlässiges mittel mehr um die fertigkeit festzustellen.
oh und irgnedeiner von euch hat da was con 11/13 gepostet, ich hab das ausprobiert ... obs was bringt weiss ich ned, aber es kostet etwas wenigerahja, der erste ernte teil ohne braune trichome, schickt mich schlafen ....
also mehr als reif gewesen. -
Manchmal werden die einfach nicht reif, das kenn ich, dann wartet und wartet man und nix passiert weder an den trichomen noch an der Bushgröße dann einfach knippsen so hab ich es gemacht
Ansonsten top 💪👍
-
ahja, der erste ernte teil ohne braune trichome, schickt mich schlafen ....
also mehr als reif gewesen.sieht top aus die Pflanze, aber irgendwie musste ichs jetzt 2x lesen, dachte immer es wäre anders rum, braune trichome reif, macht nicht müde, weiss unreif macht nur müde ? boah mein KOPF! 🤯
-
ne es fangt kopf an, und wird immer müder
-
Nee, Black Forest braune Trichome sind für müde gewesen. Zumindest früher.
-
hmmm okay, kingt mal so gesagt nachvollziehbar (laberrababa) aber isses denn nicht müde kopf dann wieder müde? 😄
-
indika ist mehr müde
sativa ist mehr kopf
unreif ist mehr kopf
reif ist müde
beim dampfen:
niedere temperaturen mehr kopf
hohe temperaturen mehr müde.
da kommt aber irgendwo dazwischen noch extrem usage, da hast kene peilung mehr, egal ob unreife sativa bei niederer temperatur -
okay, jetzt weiss ich bescheid. dankeschön 😃 bin gespannt auf deine neuen Strains, da war einiges interessantes dabei. lets fetz Thondra
-
Eigentlich sind braune Trichome schon wieder Abbau
Sobald der Anteil an weißen und dunklen Härchen etwa 50-75 %zugunsten der dunklen ist,ist höste Zeit zum ernten.
Bei zu späten Ernten wird der THC Anteil reduziert,wobei der CBD Anteil steigt.
Auch ein hoher CBD Anteil macht müde
-
70–90 % milchige Trichome, mit 10–30 % bernsteinfarbenen, ist ein guter Richtwert 👍
-
Sorry Thondra da war 13/11 gemeint, nicht andersrum. Zur Steigerung des Ertrags.
-
Sorry Thondra da war 13/11 gemeint, nicht andersrum. Zur Steigerung des Ertrags.
sicher ist sicher .... ich frag - 13 std dunkel ?
-
Er meinte, er hat 13 Stunden Beleuchtung zur Ertragssteigerung getestet.
-
13 Stunden dunkel, machste bei Tropenzicken, damit die endlich mal ein Ende finden, mit dem ewigen gefoxtaile🤗
-