Pflanze nicht zu viel Wurzelkonkurrenz. Lieber etwas rotklee als bodendecker (Erdbeeren können das auch) damit nicht oben die Sonne auf die Erde knallt. Seitlich würde ich auch irgendwie dunkel machen, sonst gibt’s da Algen und co.

Black Forest
-
-
Seitlich würde ich auch irgendwie dunkel machen, sonst gibt’s da Algen und co.
Diese Indoor Boxen sind nicht Uvstabil und werden leicht brüchig, die halten eh nicht lange.
-
geplant wars für einen Sommer, da die eh 2 Risse hatten, waren also mehr oder weniger zum recyclen gedacht, so bekommts zweckentfremdet für eine saison nochmal einen deutlichen Mehrwert für meine Küche, da freu ich mich drauf. ich könnte unten rum alufolie drüber ziehen, sonst fällt mir da spontan aber nix ein! meint ihr nicht das es für einen Sommer einfach so funktioniert, ohne großartig jetzt da noch was für besorgen zu müssen...
-
Ohne besorgen funktioniert das auch 2 Sommer… 😉 hab aus den Dingern Wurmkisten gebaut, läuft. Kannste halt nicht so von der Stelle bewegen ohne richtig kaputt zu machen. Aber wer will das schon? Kannst die Dinger auch kreativ verdunkeln: mal den Kram an.
-
😀 alla gut, hab in der garage noch ne menge acrylfarben, dann mal ich blümchen drauf !😊✌️
-