bitte beachte das blaukorn kein schneckenkorn ist. Das Tötet hunde ![]()
Black Forest
-
-
Jo Update aus dem Hof
Erste Erträge gab es schon und wurden fachmännisch vernichtet, die Pepperoni sind mal übel scharf, aber geil! 😁👌
Jo die Snack Paprika schmeckt auch ganz gut, ist aber glaub ich mehr Dekozucht
Tomaten hats ja nun schon einige aber bis auf 2 vor ner Woche ca.noch keine reiferen, wie sieht wie siehts bei euren Tomatenpflanzen aus?

-
Tomaten gab es schon einige. Sollten das Wetter jetzt aber auch richtig nutzen können und sehr schnell zulegen/reifen
-
Hab ich 0 Problem mit, ich liebe Tomatensalat, oder einfach n gutes Bauernbrot mit Tomaten belegen fett Spiegelei drüber 😁
-
-
Lass es dir schmecken 😋
-
Microklima Projekt No. 2
Ich hätte zu dem Wassertümpel eine Frage, ich hab jetzt ca. 8-9 verschiedene Spezies gezählt und gesehen, aber ich glaube das sind bestimmt noch ein paar mehr (in einer Größe erkennbare Tiere). Ich fülle da alle 5-7 Tage ca. 50% des wasser neu auf. Versorgen tun sich die Tiere aber alleine, irgendwann werd ich mal gucken was an Fütter geeignet ist, aber irgendwie scheint das bislang gut zu laufen! Ihr glaubt nicht wie oft und wie lange ich vor dem Teil stehe (gerade abends mit der LED als "Himmel" super interessant!
Ich mache gerade BTI Kur in der ganzen Wohnung und da frage ich mich nun, ob das Ding auch eine Brutstelle für Trauermücken ist und wenn ja würde da BTI helfen, aber die Tiere wahrscheinlich komplett töten?
-
kein zeug rein kippen da!die larven der trauermuecken leben nicht im wasser.Eventuell koenntest du steckmuecken im Sommer drin zuechten aber da wuerde einer deiner netzstrumpfhosen helfen.Wieviel Liter sind das?
Rennschnecken wuerden bestimmt gut die algen weg putzen und haetten sogar haustier-charme
Oder ist dein ziel das sich das selbst bevoelkern soll? -
-
Bei mir stehen mehrere Solcher oder ähnliche Teile rum das sind eigene kleine Biotope da mag nix rauskommen oder fliegen .🤓
-
Jo, Deine sind aber auch nicht komplett verschlossen oder? also Wasserwechsel alle 5-7 Tage ist hier schon notwendig, sonst kippt das um, die tierchen sind kewl, bin am überlegen nochmal zum Bach, noch 1-2 kleine Bachpflanzen, ich glaub die Futtern die nach und nach auf, meistens das Zeug wo vergammelt/verwest unter Wasser, also die Krebse u. die Würmer stehen da wohl drauf, mal chatgpt fragen wie es die tiere füttern würde...
-
-
Wieviel haste für das alles hingelegt? Fühlt sich das an wie ne Bong (das mag ich nicht)?

Wollte auch schon immer soeinen haben zusätzlich zu meinem Vape.
-
nee viel hygienischer, sanfter, geiler und viel aromatischer.... hammer, jetzt verstehe ich Spock und den Youtube Vince. Ich hatte schon vertrauen das es kein Gag ist, aber wow ich bin echt total fasziniert! klare Kaufempfehlung, 189,- euro direkt von der graveda website, den bubbler auch, es gab nur noch diesen der rest war ausverkauft... und so wie ich das mitbekommen habe ist der Ball-Vape jetzt ne neue Version
-
Das geht vom Preis her
Kannst du mal bitte die Links schicken von all dem was du gekauft hast?Würde mich echt mal Intressieren, weil immer nur Mighty+ nervt auch, ich mag halt den Druck auf der Lunge nicht wie zB bei einer Bong

-
Hey freut mich das er dir so gefällt.
Die einzige fehlkonstruktion ist der heatguard. Den hab ich nach einer Benutzung wieder eingeschrottet.
Der hält ohne viel besser im Ständer und viel weniger regwischt auf das köpfchen

-
🤷🏼♂️235,- inkl. Versand, innerhalb von 1 Tag war das da, obwohl ich per überweisung gezhalt habe! Der TYP ausm Graveda YT Video macht auch einen korrekten Eindruck. Für mich war das jetzt unheimlich viel Kohle, aber die ist ja gut investiert, dazu noch die einsparnisse seit ich nicht mehr rauche, jetzt sind noch die papes usw. die wegfallen
es macht einen wertigen Eindruck (kann man auch verlangen bei en Preisen generell für solche Tischegeräte)Druck in der Lunge ist relativ (so wie bei anderen Vapes), ansonsten sind die Clouds echt beeindruckend. Ich glaube die Gerüchte das Leute sich damit das Verbrennen/Rauchen/Bongen abgewöhnt haben! Ich bin gut bedient, aber ich glaube mit der temp reg. kannst da auch noch Einfluß drauf nehmen...
-