Hallo zusammen, ich bin 26 Jahre alt und habe vor etwa einem Jahr mit dem Growen angefangen.
Anfangs einfach frei nach Schnauze und habe mir nach und nach die Basics angeeignet. Durch einen Beitrag bin ich schließlich auf euer Forum gestoßen.
Hallo zusammen, ich bin 26 Jahre alt und habe vor etwa einem Jahr mit dem Growen angefangen.
Anfangs einfach frei nach Schnauze und habe mir nach und nach die Basics angeeignet. Durch einen Beitrag bin ich schließlich auf euer Forum gestoßen.
Denn mal:
Moin.
grüss dich
Hallo und so, herzlich willkommen
Willkommen und viel Spaß beim und 😊
Hallo, willkommen! schön das Du zu uns gefunden hast! 🙂👍
Herzlich willkommen.
Wonach hast du denn gesucht?
hallo!:)
Hab nach ’ner Idee geschaut, wie ich das mit der Abluft im Winter hinkriege, ohne dass das Zimmer total auskühlt oder Schimmel entsteht. Dauerhaft die Heizung laufen lassen will ich nämlich auch nicht.
Hab nach ’ner Idee geschaut, wie ich das mit der Abluft im Winter hinkriege, ohne dass das Zimmer total auskühlt oder Schimmel entsteht. Dauerhaft die Heizung laufen lassen will ich nämlich auch nicht.
Dich auf 60x60 mit 3 Pflanzen limitieren, da reicht dann stoßlüften.
Hallöchen,willkommen 😎
Moin, und herzlich Willkommen.
Hier bist Du richtig wenn Du Hilfe brauchst!
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».