Multiple Sklerose / Welche Sorte?
-
-
Ich fühle mich nicht angegriffen^^ ich wollte vielleicht die eine oder andere Wissenslücke füllen. Erfahrung habe ich auch genug. "Ist ja auch nur meine Meinung, und ich bin sicher der sind auch andere" das wolltest du sagen, gesagt hast du aber "Genießer wollen es eher kein Apo Gras". Du merkst die Diskrepanz zwischen dem was du sagen wolltest, und dem was du gesagt hast? 😉
Lieber Turbo, schön das du hier gelandet bist. Habe mir deinen Thread nun zu Gemüte geführt. Finde das du hier ein wenig schulmeisterlich aufgeschlagen bist.
In diesem Forum wird ein anderer Duktus, wie z.B. bei Grower.ch, gepflegt. Ist eher familiär. Wirst du wahrscheinlich schon gemerkt haben
. Bissl gelassener geht es gleich viel besser.
Beste grüße -
Da bin ich raus, Arroganz und Respektlosigkeit kann ich gar nicht ab 👍
Arroganz und Respektlosigkeit? 🙈 Sag mal, geht's dir nicht gut? Weil ich dir sage dass das was du schreibst, nicht das ist was du sagst, bin Ich arrogant und respektlos? Die Idee das der Fehler bei dir liegt gibt's in deiner Welt nicht?
Lieber Turbo, schön das du hier gelandet bist. Habe mir deinen Thread nun zu Gemüte geführt. Finde das du hier ein wenig schulmeisterlich aufgeschlagen bist.
In diesem Forum wird ein anderer Duktus, wie z.B. bei Grower.ch, gepflegt. Ist eher familiär. Wirst du wahrscheinlich schon gemerkt haben
. Bissl gelassener geht es gleich viel besser.
Beste grüßeJa das ändert aber nix daran daß es gut ist wenn man sich richtig ausdrückt, um Missverständnisse oder sonst was zu vermeiden... 😉
Kannst mal ein Makro aufnehmen, Turbo
Anhand wie es die Härchen und Trichome gequetscht und geknetet hat, können die Erfahreneren abschätzen welche Ernte- und Trocknungstechniken verwendet wurden und in welchem Reifezustand geerntet wurde.
-
Ja das ändert aber nix daran daß es gut ist wenn man sich richtig ausdrückt, um Missverständnisse oder sonst was zu vermeiden... 😉
Richtig, und dennoch macht meist der Ton die Musik.
Siehe:Arroganz und Respektlosigkeit? 🙈 Sag mal, geht's dir nicht gut? Weil ich dir sage dass das was du schreibst, nicht das ist was du sagst, bin Ich arrogant und respektlos? Die Idee das der Fehler bei dir liegt gibt's in deiner Welt nicht?
Solche Dinge kann man auch anders kommunizieren, macht es für alle Beteiligten leichter.
-
Entweder du passt dich an den Umgang hier im Forum an oder du bist hier nicht richtig, für solchen Umgang gibst andere Foren.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen und den nächsten Schritt kannst dir denken, also bitte rede Respektvoll!
-
Leute , was ist denn hier los 🫣
Kommt mal runter und zieht euch einen durch, ist dann viel viel entspannter 😉 🎉😘
mrsalz 😎
-
Ich bin chillig 🥳
-
Nur mal zum Thema Diskrepanz in Bezug auf das was du tun wolltest und was du getan hast...
Nicht meine Welt, ich bin weg....
...bist aber immer noch hier😏
-
Turbo Kannste das Harz irgendwie ran holen? Ne Lupe oder so? Ich hab den Eindruck das ist Null milchig🤔
Ne 10/10 THC/CBD
Ne 1/20 THC/CBD
Also man sieht den Reifegrad vom Harz, definitiv im getrockneten Zustand.
Das Teil hier ist so ein 10'ish €, 60x Clipmikroskop und halt Handy.
-
Entweder du passt dich an den Umgang hier im Forum an oder du bist hier nicht richtig, für solchen Umgang gibst andere Foren.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen und den nächsten Schritt kannst dir denken, also bitte rede Respektvoll!
Ne, wenn ich so blöd angemacht werde, nur weil derjenige nicht mit Kritik umgehen kann, kann ich nicht anders reagieren. Ich versteh gar nicht was mit dem lis ist... Keiner kann erwarten wenn man blöd angemacht wird, das man die Klappe hält. Nein, die Klappe hätte besser der halten sollen der blöd angemacht hat. Dann hätten wir dieses Thema jetzt nicht.
-
PREMIUM WERBUNG

-
Kannst du den Content, der dir nicht zusagt, nicht einfach ignorieren?
-
Alles anzeigen
Turbo Kannste das Harz irgendwie ran holen? Ne Lupe oder so? Ich hab den Eindruck das ist Null milchig🤔
Ne 10/10 THC/CBD
Ne 1/20 THC/CBD
Also man sieht den Reifegrad vom Harz, definitiv im getrockneten Zustand.
Das Teil hier ist so ein 10'ish €, 60x Clipmikroskop und halt Handy.
Die Bilder hab ich mit Tablet gemacht 😅
-
ich denke die nächste hitzewelle hat zugeschlagen ?
ich hab den tag im klimatisierten tiefschlaf verbracht
und ich bin mir nicht sicher, aber wenn alle, die derzeit angenervt sind, nix mehr tippen, wäre hier sehr oft sehr still ...
wobei ich mal erwähnen will, es scheint schon sehr still zu sein derzeit.
nur mal so mein hinweis auf die möglichkeit von hitzemüdigkeit oder regenmüdigkeit, oder allgemeiner internetstimmung oder real leben stimmung ...
wir haben ALLE unsere rucksäcke voll.
keiner will raunzen - drum ists still
gibt jedoch jemand die gelegenheit zu motzen, nutzen es die meisten ohne es überhaupt zu merken.
wenn dann einer zurückmotzt fühlt man sich angegriffen und motzt nochmal zurück - bamm - streit ...
aber für die mitleser ist es wirklich manchmal amüsant
-
Der klimatisierte Tiefschlaf wird wohl bald auch meine Lösung werden.
-
Irgendwann ist dann mal gut...
-
Auf so User können wir verzichten, kam von Anfang an komisch rüber.
Gut dass er gesperrt wurde, Brauch keiner 👍
Andere anmotzen und dann das Opfer spielen 👌
Ps. Ich bin null gereizt oder angenervt aber bei so Leuten ändert sich das schnell 😊 als hätte ich ihn angemacht, hab nur gesagt was auch meiner Meinung nach stimmt.
-
Komischer Kerl 😆
Was ich immer wieder hier höre ist die Inaktivität, immer wieder wird gesagt, nichts los, warum sich dann nicht einfach mehr Beteiligen?
Wenn jeder bisschen mehr Texten würde (nimmt keine 5 min am Tag ein) dann wäre hier deutlich mehr los.
Haut in die Tasten 🫠
-
ich hab miese laune weils mir ned gut geht
nicht die optimalen voraussetzungen zum posten
-
Die meisten Leute hier scheinen ja das ganze Jahr miese Laune zu haben 😂😂
Ich bin der Meinung dass bisschen mehr Initiative von jedem der Bock drauf hat das Forum weiter bringen könnte.
Auf Wunder warten klappt heutzutage nicht mehr.
-

mrsalz 😎
-
PREMIUM WERBUNG

-