Besten Dank, gute Infos
Immerwieder gerne. Zusammen packen wir den Schmerz.
Besten Dank, gute Infos
Immerwieder gerne. Zusammen packen wir den Schmerz.
Wenn Salbe, für alles was nicht in der Haut passiert, besser wirkt als eine Tablette, ist DMSO der Wirkstoff.
bzw verwandte Stoffe wie:
Zitat von Wikipedia von DMSOIn topischenAntiphlogistica wurde DMSO als Transportvermittler ersetzt durch 2,5-Dimethylisosorbid, z. B. in Dolobene® Ibu Gel.[42]
Diese Barrierebrecher werden seltenst vom Körper abgebaut und werkeln nach ihrer gedachten Verwendung munter weiter. Da werden dann Substanzen durch jede Art von Körperbarriere geschleppt, bis die mal im Klo landen. Teilweise halt auch Zeug, wo sich der Körper selber nicht zu helfen wusste. Irgendwelche entarteten Proteine oder auch einfach das von dem am meisten da ist, weil Statistik🤗 Sind halt viele Botenstoffe oder sonstige Entzündungsfaktoren in der Nähe, sind es danach dann weniger.
Deswegen sollte man solche Salben auch nur auf saubere Haut auftragen. Wer weiß was in dem Parfüm, der Seife oder Hautpflege drin ist, wo man ganz gut damit gefahren ist, wenn das nicht durch die Haut dringt. Gibt genug Zeug was nur deswegen ungefährlich ist, weil man es normalerweise nicht inkorporiert.
10 grams BHO Cannabis oil
Party on
Wenn Salbe, für alles was nicht in der Haut passiert, besser wirkt als eine Tablette, ist DMSO der Wirkstoff.
bzw verwandte Stoffe wie:
Diese Barrierebrecher werden seltenst vom Körper abgebaut und werkeln nach ihrer gedachten Verwendung munter weiter. Da werden dann Substanzen durch jede Art von Körperbarriere geschleppt, bis die mal im Klo landen. Teilweise halt auch Zeug, wo sich der Körper selber nicht zu helfen wusste. Irgendwelche entarteten Proteine oder auch einfach das von dem am meisten da ist, weil Statistik🤗 Sind halt viele Botenstoffe oder sonstige Entzündungsfaktoren in der Nähe, sind es danach dann weniger.
Deswegen sollte man solche Salben auch nur auf saubere Haut auftragen. Wer weiß was in dem Parfüm, der Seife oder Hautpflege drin ist, wo man ganz gut damit gefahren ist, wenn das nicht durch die Haut dringt. Gibt genug Zeug was nur deswegen ungefährlich ist, weil man es normalerweise nicht inkorporiert.
Danke für die sehr nützliche Information. Wusste ich gar nicht, hab mir das gel einfach irgendwie auf den Rücken geschmiert. Manchmal, der Anwendung wegen, sogar einfach ins t-Shirt gemacht und dann angezogen. Komm halt extrem schwer an Füße und Rücken…
😅 sieht ein bisschen aus wie mein Sammeleimer für die wurmkisten
passend zum Thema... mags Forum zwar ned so, hat aber gewaltiges Wissen gespeichert.
passend zum Thema... mags Forum zwar ned so, hat aber gewaltiges Wissen gespeichert.
Absolut deiner Meinung. Da ist man teilweise sehr von „der einen, richtigen Art“ überzeugt und lässt keinen Spielraum für andere Erfahrungen/Meinungen. Aber Scheiß die Wand an, sehr viel Wissen…
Trotzdem werde ich (und alle anderen) hier besser beraten! 😉 hier steht nämlich nicht das „ich weiß alles besser als du“ im Vordergrund. Wenn ich mir überlege, wie viel Nerven allein meine „kann ich diese Genetik mit sich selber vermehren“-Phase die Leute hier gekostet haben muss… 😅
Moin,
ich will heute Abend mein getrocknetes Dope trimmen und in Gläser verfrachten. Jetzt habe ich durch die Hitze inerhalb von gut 5 Tagen wohl schoon etwas übertrocknet, obwohl immer 55-60 % Luftfeuchte im Zelt war.
Mein Ihr ich kann es eiin wenig rückverfeuchten, bevor es in die Gläser geht? Mit Tabak geht das ja schließlich auch.
Ich versuch jetzt über 70 % im Zelt ohne Belüftung zu bekommen. Ich hoffe in den nächsten 12 Stunden holen sie sich für eine bessere Reifung etwas Feuchte zurück.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Erst mal beobachten, es kann noch restliche Kernfeuchte austreten.
Moin,
ich will heute Abend mein getrocknetes Dope trimmen und in Gläser verfrachten. Jetzt habe ich durch die Hitze inerhalb von gut 5 Tagen wohl schoon etwas übertrocknet, obwohl immer 55-60 % Luftfeuchte im Zelt war.
Mein Ihr ich kann es eiin wenig rückverfeuchten, bevor es in die Gläser geht? Mit Tabak geht das ja schließlich auch.
Ich versuch jetzt über 70 % im Zelt ohne Belüftung zu bekommen. Ich hoffe in den nächsten 12 Stunden holen sie sich für eine bessere Reifung etwas Feuchte zurück.
Pack die sofort, mit noch so vielen Stielen an den Buds wie möglich, in Gläser. In den Stielen steckt immer noch was mehr an Feuchtigkeit als in den Blüten. Das zieht noch etwas durch…
ansonsten in die gläser mit boveda oder wie die anderen heißen.
Aber bei 70% im Zelt ohne Belüftung? Haste vor die zum Trockenen Weed noch Schimmel dazu zu packen
Mach mit Stiele ins Glas oder mit Boveda oder integra
Auf ein gutes Curen.
danke, habe jetzt durch Home Office schnell und lecker handeln können
Die untere Reihe im Zelt war teilweise noch ein bisschen zäh, da habe ich Hoffnung. Der Rest ist fast Keks. Etwas getrimmt und mit viel Stiel in die Gläser. Aus zwei Pflanzen etwas mehr als vier 1-Liter Apothekergläser. Mal gucken was morgen die Hygrometer sagen. Dann bestelle ich mal Boveda 62%.
Moin,
Und wenn du ein hygrometer dazu legst, kannst du sehen, wo du landest. Meistens ist es dann gar nicht so schlimm wie es sich anfühlt. Falls nach 10-12 Stunden der Wert nicht ansteigt und wirklich Richtung passender Werte geht, dann kann man z.b. ein kleines Stück Apfelschale, Zitronenschale oder andere Zitrusfrüchte, sogar recht trockenen Kaffeesatz in nem Tuch nehmen und (ganz wichtig, ohne direkten Kontakt) ins Glas dazu geben. Ein paar Stunden später kontrollieren!
Je nachdem was du dafür nimmst , bekommst du auch eine geschmacksnote dazu.
Leicht feuchtes Zeitungspapier ist die geschmackloseste Variante
Und wenn du ein hygrometer dazu legst, kannst du sehen, wo du landest. Meistens ist es dann gar nicht so schlimm wie es sich anfühlt. Falls nach 10-12 Stunden der Wert nicht ansteigt und wirklich Richtung passender Werte geht, dann kann man z.b. ein kleines Stück Apfelschale, Zitronenschale oder andere Zitrusfrüchte, sogar recht trockenen Kaffeesatz in nem Tuch nehmen und (ganz wichtig, ohne direkten Kontakt) ins Glas dazu geben. Ein paar Stunden später kontrollieren!
Je nachdem was du dafür nimmst , bekommst du auch eine geschmacksnote dazu.
Danke für die Tipps. Ganz so schlimm, wie es sich anfühlte ist es tatsächlich nicht. Natürlich habe ich in jedes Glas ein Hygrometer gelegt. Die Blüten, die untern im Zelt hangen pendeln sich schon bei 59 - 61 % Luftfeuchte ein. Das sollte passen. Die, die oben hingen verharren bei 51 %. Dank Amazon prime kommt Boveda 62 morgen.
Von den Zuckerblättern und Skuff will ich morgen mal was mit Palmin machen. Vielleicht Brownies
Oder Tofu🤣🤣🤣
(Leicht feuchtes Zeitungspapier nennt man heutzutage nicht mehr Pappmaché sondern Fleischersatz 🤮)
Karler, habe ich dich richtig verstanden, Salben mit Tiefenwirkung, bspw. für Gelenkschmerzen würdest du nicht empfehlen?
ich habe arthrose in meinen daumen.
ich habe ich weiss nicht wie viele salben probiert. von pferdegel bis cbd .... es gab nur 1 die geholfen hat, war aus neuseeland, cbd salbe mit emu fett. finde die seit jahren nicht mehr. aber ich habe davon mit einem jäger hier gesprochen, weil der auch arthrose hat, und der meint, waschbärfett hilft unheimlich gut, und wäre mit emu fett austauschbar.
versuchs also mit waschbärfett oder sowas ...
die ganzen andren salben cremes und tropfen, haben alle nicht geholfen, bzw hab ich im notfall mit 2 x voltaren einschmieren bessere ergebnisse.
ich glaube ich hatte meine erste tripse.
auf dem ersten gezackten blattpaar meines keimlings, waren weisse flecken, ich hab die unterseite angesehen, und es sass ein weissliches dingens da ... wie ein mini grashüpfer, so 1,5 mm lang.
hab schneller zerdrückt als gedacht, von daher kein foto.
sind die weissen flecken frass schäden oder sind das eier und ich ziehe gerade eine generation thrispe gross ?
soll ich den keimling entsorgen, oder war es genug das tier zu zerquetscehn ?
napalm napalm. Egal was es ist. Napalm. Lasst die welt brennen.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».