PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Mensch wie war die Quote bisher?
-
Zeig lieber maedels

-
Ich will scharfe Weiber sehen...
-
nene eigentlich ist das ein Sieb zum Ernten sowas gibt es heute fertig zu kaufen wo du die kleinen Blätter reinschneidest so ein Kunstoffding mit Sieb.
Ich hab mir schon gedacht, dass du Bubble Bags oder sowas verwendet hast. Ich wollte die Siebgrößen wissen, weil die unterscheiden sich zwischen den Herstellern. Ich muss mein Feinsieb neu kaufen und hatte aber letztes Jahr schon gemerkt, dass mein Grobsieb zu viel Mist durch lässt. Deswegen frage ich nach der nächst größeren Maschenweite bei deinem Set.
Kannst auch einfach nur die Marke schreiben, wenn dir das rauskramen zu umständlich wird. Im Oktober hab ich das sonst eh wieder vergessen und bestelle Murx.
-
-
Na das ist aber eine nicht Gesetzes konforme Ansammlung 🤓
-
Das ist Vermehrungsmaterial😉
-
erst ab blüte zählen 3 pflanzen ... bis dahin kannst 100 haben
-
Thondra Auch in der Blüte vermehrt sich der Pflanzenbestand gern mal und gilt daher immer als Vermehrungsmaterial😏
-
PREMIUM WERBUNG

-
Als ob's mich interessieren würde...😉😎
Sind einige für den nächsten Run, andere werden zu neuen Mutterpflanzen. Sind erst vor wenigen Tagen, nachdem sie gewurzelt haben, eingetopft worden.
Da ich immer auf Nummer sicher gehen will, mache ich von einer Genetik mindestens zwei. Daher werden noch später ein paar aussortiert.
Wie heißt es doch immer so schön? Nach dem Grow ist vor dem Grow😎😄
-
Ich hab mir schon gedacht, dass du Bubble Bags oder sowas verwendet hast. Ich wollte die Siebgrößen wissen, weil die unterscheiden sich zwischen den Herstellern. Ich muss mein Feinsieb neu kaufen und hatte aber letztes Jahr schon gemerkt, dass mein Grobsieb zu viel Mist durch lässt. Deswegen frage ich nach der nächst größeren Maschenweite bei deinem Set.
Kannst auch einfach nur die Marke schreiben, wenn dir das rauskramen zu umständlich wird. Im Oktober hab ich das sonst eh wieder vergessen und bestelle Murx.
Aso ja klar warte ich hab nen link Growmart Bubble Bag Dude hab mir das große geholt muss man aber nicht gibt auch ein 4er set sonst musst du da mal reinschauen
-
160
Super, Danke
Zitat160 Mikrometer (μ m) entsprechen etwa 90 bis 100 Mesh im US-Standard (ca. 100 bis 115 Mesh nach Tyler-Standard).
-
Paar Fotos von meinen SAKs. Das ist eine von meinen beiden eigenen Photo-Sorten. Sie läuft gerade parallel auch draußen, um die Resistenzen zu prüfen.
Am 22.04. in die Grodan-Anzuchtwürfel eingesetzt. Da es draußen noch zu kalt war, habe ich sie kurz in den Slabs indoor vorgezogen und dann gleich draußen eingesetzt. Am 01.08. waren die Mädels fast auf Höhe des Zauns, also habe ich sie etwa in der Hälfte getoppt. Seitdem haben sie sich wunderbar erholt und haben etliche Zweige. Die apikale Dominanz ist hin und sie wachsen schön in die Breite. Und das jetzt aktuell seit 14 Wochen.
-
Tadellose Hecke 🧐👍🪴🪴🪴
-
Schöne Pflanzen 👍
-
Schick 😉
-
Mensch wie war die Quote bisher?
Bisher 60/40
Aber das sind eh alte Samen gewesen in die ich nicht so viel Hoffnung gesetzt hatte, von daher ist alles gut soweit.
Immerhin hat die eine Strawberry Haze AF schonmal gut geliefert, 120g trocken hätte ich nicht gedacht, und das ohne Pflege, ohne Gießen und auch ohne Dünger.

Und meine "Guten " stehen mir ja noch bevorzugt.
-
Zeig lieber maedels

Versuchslabor m/w

Tropicana Cookies
C99
Andalusische Amnesia
Meine 3 Ex AF

-
Und was war da so drauszen dran an deinen ex auto's?

-
PREMIUM WERBUNG

-
PREMIUM WERBUNG