komischerweise sind meine fressattacken nicht thc abhängig ...
ich fress eher wenn ich gestresst werde oder frustriert bin - wenn ich schmerzen hab zb
aber mit intervall fasten gehts .... wenn ich ned alles übern haufen schmeiss und den ganzen tag kaffee mit milch sauf ...
hab andre milch probiert (mandel, kokos, soja) aber das schmeckt alles scheisse.
ansonsten, in 20 std nix essen, die restlichen 4 std kannst eigentlich normal essen, sogar süsszeug. aber dazwischen halt wirklich NULL insulin zündendes zeug - also kohlehydrate - zucker und so ...
da geht das gewicht ganz gemütlich runter, wenn du dann noch bewegung machst, gehts sogar recht schnell runter.

Zeit zum abspecken!
-
-
Weniger heizen erhöht den Grundumsatz, bringt auch was.
-
Weniger heizen erhöht den Grundumsatz, bringt auch was.
zählt schneller zittern vor kälte als bewegung ?
-
zählt schneller zittern vor kälte als bewegung ?
Wenn es dir Spaß macht, klar warum nicht?
-
so, irgendwann hab ich mal kommentiert - keine ahnung was
jedenfalls - wie gehts dir damit ?
ich hstand sommer 2016 auch ziemlihc beschissen da.
103 kilo .... das gewicht hat meine beine geschrumpft, von 177 auf 173 !!!
knie kaputt, knöchel kaputt, cholesterin kaputt, hormone kaputt, und der schlimmste fibromyalgie anfall in jahren ....
naja ... inzwischen war ich schon mal auf 75 unten, derlettze winter hat jedoch wieder zugeschlagen und bin bei 81
geschrumpft bin ich noch immer, cholesterin ist immer noch kaputt, hormone weiss ich nur von schilddrüse - auch kaputt ...
aber ich hab wesentlich weniger schmerzen, was daran liegen mag, dass ich ab 2018 selbstversorger bin (trocken davor).
also - Goodpeace wie gehts dir inzwischen
edit ... zurückgelesen, ok ich weiss wieder was ich kommentiert hab
frage ist immer noch valid -
Leider sind bei mir auch wieder paar Kilo mehr drauf 🤣 aber nicht mehr so schlimm wie es Mal war.
Ich esse zu gern und ja cannabis fördert ja nicht wirklich eine Diät 🙈
-
Ab 40 wird es mies schwer in Form zu bleiben.....ist einfach scheisse
-
Ab 40 wird es mies schwer in Form zu bleiben.....ist einfach scheisse
Mir passen noch die Kleidungen die vor 40 Jahren gekauft wurden, zwingend ist das nicht. 🤭🤗😁
-
Jo stimmt, aber ist viel mehr Arbeit als früher
-
Definitiv ist das nicht viel mehr Arbeit als mit 30.
🤣 damals waren die Döner einfach nur gesünder. 🙈
-
früher war ich spindeldürr ,..
heut bin ich das nicht mehr ...
warum ...
alter - stoffwechsel wird langsamer
alter - hormone schlagen zu
medikamente - nebenwirkung
wohnen am land vs stadt - weniger stress
funktionierende beziehung - weniger stress
schokolade - schmeckt zu gut
gummibärli - schmecken zu gut
mehr oder weniger regelmässig essen - das mag der körper auch
und dann gibts noch einb paar solche auslöser.
das gilt NICHT für alle menschen.
manche haben weder langsameren stoffwechsel noch nebenwirkungen noch hormonprobleme. -
Nicht der Körper ist das Problem,auch wenn er dir es immer wieder signalisiert .
Kopf und Seele frei machen und akzeptieren lernen.
Gelassenheit.
Gott ,klingt das alles schwafelig 😂
Was soll’s das Leben ist halt eine Herausforderung und alt werden ist nichts für Weicheier 😄
-
soll das heissen - wenn ich gelassen bin, lass ich die gummibären weg ?
-
Nicht der Körper ist das Problem,auch wenn er dir es immer wieder signalisiert .
Alkohol und Zucker sind sich sehr ähnlich. Zucker macht süchtig, versucht mal einige Tage Zucker weg zu lassen.
Da heutzutage immer weniger Menschen wissen wie echtes Essen schmeckt und sie (fast) nur noch industrielle Ersatzprodukte zu sich nehmen wundern mich derartige Probleme nicht.
-
soll das heissen - wenn ich gelassen bin, lass ich die gummibären weg
Versuch mal bewusst ,keine Gummibärchen oder süßes einzukaufen.Du hast dann einfach keine Möglichkeit zu naschen.Leg nur in den Einkaufswagen was unverarbeitet ist.Das ist reine Kopfsache .
Gelassenheit ist einfach die Erkenntnis die Sachen so anzunehmen wie sie sind ,ohne sie zu Bewerten .
-
ich ess die gummibären weil sie mir schmecken
und ich bin vielleicht nicht klug ...
aber mir selber alles madig machen was mir freude bereitet und dinge zu tun die mir nicht gefallen ....
aber ne... ds tu ich mir echt nicht an ...
wie gesagt, mag dumm sein, aber ist mein weg.
mit gummibären
und ja ich kauf das zeug nur sehr sporadisch ... -
ich ess die gummibären weil sie mir schmecken
"Welche Einstellung haben sie zu Heroin?"
"Ich liebe es!"
---
Karies gibt es übrigens erst als Menschen anfingen Getreide zu essen anstatt ihre Nahrung zu jagen. Brot war ursprünglich eine Resteverwertung; Die Abfälle der Bierproduktion wurden an die Sklaven verfüttert.
-
soll ich jetzt auf gummibären verzichten, weil du es mit heroin vergleichst ?
ja ich kann auch an zucker sterben ...
aber ich schlag dir nicht den schädel ein um einen beutel gummibärchen zu bekommen.
also hinkt der vergleich doch ein klein wenig -
Das ist mal der fragwürdigste Vergleich des Jahre bis jetzt......
-
soll ich jetzt auf gummibären verzichten,
Nein, du bist doch ein freier Mensch und kannst selbst entscheiden was du tust oder lässt 😉.
Aber mal nur so zum Spaß einige Tage zuckerfrei zu leben sollte doch ganz einfach sein, oder?
Und ich habe Zucker mit Alkohol gleichgesetzt .
-